kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung St500LM012 Partitionszugriff nicht möglich

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Servus meine freunde, ja wieder mal habe ich ein problem.
    Und zwar habe ich bei der Festplatte: "Samsung St500LM012" ein großes Problem.
    Dazu noch die Platte is in einer Dockingstation drin via usb3 am Laptop angeschlossen
    System ist Windows 8 Professional,
    Die Festplatte ist in 3 Partitionen aufgeteilt und mit Daten bestückt.
    So nun wollte ich die Platte wieder anstellen wegen Daten rüber ziehen, und nun kam kein Autostart, also schaute ich im explorer nach, und sah 1 partition wo ich auch drauf komme. Aber die anderen 2 partitionen stehen zwar namentlich da, aber Zugriff nicht möglich auch Größe und andere detils zeigt der explorer nicht an.
    Was nun los?

    Brauche die Daten unbedingt wie kann ich ohne Datenverlust die partitionen retten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aaron-grabowy

    aaron-grabowy hat kostenlosen Webspace.

    manticore-clan schrieb:
    Brauche die Daten unbedingt wie kann ich ohne Datenverlust die partitionen retten?

    Hallo manticore-clan,
    ich nutzte für meine usb 3.0 Festplatte den Partition Wizard von Mini Tool, der ist recht mächtig und hat bisher alles hinbekommen was ich so brauchte.
    Ich weiß nicht ob sich damit was retten lässt, aber du erhälst bestimmt genauere Informationen über deine Partitionen, die dir auch schonmal helfen ;)
    Den gibts auch für Win8:
    http://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!