kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Wave 723 Probleme

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    welcheralk

    welcheralk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute
    mich würde es mal interessieren was ihr so für probleme mit dem Samsung Wave 723 habt

    Ich habe bisher folgendes festgestellt:

    Beim starten des Internets kommt oft ein DNS Fehler

    und

    Der Desktop wird des öfteren schwarz was sich erst nach dem neustarten wieder ändert


    jetzt mal ihr :D

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Wichtig wäre es zudem, was für eine Badaversion du auf deinem Wave hast ;-)

    Der DNS Fehler kommt, wenn man die Startseite auf eine leere Seite, bzw auf sowas wie about:blank leitest. Setz die Startseite auf google.de , dann sollte der DNS Fehler weg sein.

    Ich hab nen Wave 2, und des läuft mit Bada 2.0 einfach göttlich gut ;-) Keine Fehler, einfach zu bedienen, ich mags sehr gerne, und würde nicht mehr von Bada woanders hin wechseln.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    welcheralk

    welcheralk hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Wave 723 mit Bada 1.2

    Und die startseite steht bei mir auf m.facebook.com

    :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!