kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samurai,Ninja Anime

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    syberforce

    syberforce hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin auf der suche nach einem guten Anime über Ninjas oder Samurai(nicht Naruto oder Samurai 7)

    Wenn jemand einen guten kennt soll er es bitte hier in diesen Thread rein posten:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***k

    Ninja Scroll, rockt! Der beste Ninja-Anime den es gibt! Es gibt zwar nur 13 Episoden von diesem Anime aber die sind voll geil. Ich habe bemerkt das es ein Kinofilm gibt. Ich habe auch bemerkt das erst der Film produziert wurde, und dan erst die Serie.

    Film:

    Originaltitel: Jubei Ninpucho (Jubei Ninja Wind Chronicle)
    Produzenten: Makoto Hasegawa, Masamichi Fujiwara, Yutaka Takahashi
    Regie: Yoshiaki Kawajiri
    Drehbuch: Yoshiaki Kawajiri
    Charakter Design: Yutaka Minowa
    Musik: Kaoru Wada
    Vorlage: Idee von Yoshiaki Kawajiri
    Produktionsjahr: ©1993/1995
    Genre: Martial Arts/Action
    Art Director: Hiromasa Ogura
    Laufzeit: 91 min.
    (Der Film wurde auch auf Deutsch übersetzt)

    Serie:

    2003 wurde eine 13 Episoden umfassende Serie produziert, in welcher Jubei Kibagami ebenfalls der Hauptcharakter ist. Die Handlung der Serie spielt einige Jahre nach der des Filmes. Jubei reist alleine durch das Land, als er auf die Priesterin Shigure trifft wird er in die Jagd nach den „Drachenjuwelen“ hineingezogen. 2005 wurde die Serie auf 4 DVDs bei Animal Virtual in Deutschland veröffentlicht. (Die Serie wurde auch auf Deutsch übersetzt)

    http://www.youtube.com/watch?v=Bj4YMd5iz88 (FSK 16)

    Beitrag geändert: 28.10.2006 19:52:45 von dpunk
  4. m**********4

    Also ich hab da ein gutes, und zwar Basilisk (5 Bände) von Masaki Segawa! Sehr gutes Manga! Würd ich dir empfehlen.

    Die Handlung:
    In Japan der Keicho-Ära (1596-1615) lässt der Shogun Ieyasu Tokugawa den Nichtangriffspakt zwischen den seit 400 Jahren verfeindeten Ninja-Clans der Koga-Ninja und der Iga-Ninja aufheben, um die Thronfolge zu entscheiden. Die Iga sollen für den ältesten Sohn des Shogun, Takechiyo kämpfen, die Koga für den zweitgeborenen Kunichiyo. Auf zwei Schriftrollen werden jeweils die 10 besten Kämpfer der beiden Clans geschrieben, dem Clan der überlebt sollen 1000 Jahre Ruhm und Ehre zuteil werden. Jeder dieser 20 Kämpfer verfügt über spezielle übernatürliche Kräfte.

    Auszeichnungen:
    Der Manga wurde 2004 mit dem Kodansha-Manga-Preis in der Kategorie „Allgemeines“ ausgezeichnet.

    Viel Spaß damit!

    PS: Ich machs einfach mal nach (alle FSK 16):
    http://www.youtube.com/watch?v=XSMexTUPLoo
    http://www.youtube.com/watch?v=Ipl0L8leVXU
    http://www.youtube.com/watch?v=KhRL03C4uQc

    Beitrag geändert: 19.11.2006 10:03:18 von metalfreak24
  5. Weiß nicht obs was für dich ist, aber da du ja nur nach Samurai gefragt hast ... :

    Samurai Champloo ist ein spitzen Anime. Gibt mittlerweile 2 Staffeln mit insgesamt 26 Folgen ... sehr sehenswert ^^


    http://german.imdb.com/title/tt0423731/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!