kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw 2 - Thriller des Jahres

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Dem kann ich mich nur anschlie?en
    Saw ist legend?r (vor allem das Ende)
    Saw 2 ist ebenfalls ein Kn?ller, vor allem, weil ich zu Beginn des Filmes geglaubt habe, schon alles zu wissen. Bis dann die ?berraschungen kamen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******e


    mit bitte nicht kotzen ist kaum einzuhalten sowas brutales habt ihr noch nie gesehen derjenige der es schafft nicht wegzuschauen ist KRANK!


    Ach ja? ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich hab genug anderes gesehen, was garantiert schlimmer war. Und ich wette, dass ich auch bei Hostel ganz sicher nicht weg gucken w?rde ^^ Wieso auch, immer wenn was abgemetzelt wird ist das doch erstrecht nen Grund hinzuschaun.

    Zum Thema:
    Ich hab beide gesehen und fand glaub ich den ersten teil besser ^^ Leider kann ich mich an beide nicht mehr so gut erinnern, aber da man schon ungef?hr wusste, was einen im zweiten Zeil erwartet fand ich, dass der Film allein dadurch schon nicht mehr so gut ist. Saw 3 werd ich mir auf jeden Fall anschaun :) (und Hostel auch)
  4. moinsen leute

    saw 2 is das gleiche wie saw 1 nur andere opfer und andere scenen aber das prinzip is das selbe.
    und hostel naja 3 bis 4

    ps:gibt um l?ngen bessere filme.


    grusel:holland

    Beitrag ge?ndert am 29.08.2006 23:52 von hollandwiese
  5. s*******s

    zu saw 2 ... ich finde einfach nur ?belst als die frau da in den beh?lter von benutzten yunkee-spritzen muss ... ich denk ma die hatte dann aids^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!