kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scan mit Mamutu durchführen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzen Mamutu runtergeladen und bin an sich begeistert von diesem Programm. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich damit selbst einen Scan durchfürhen kann.. Zwar läuft das Programm sowieso die ganze Zeit mit, aber es soll ja auch eine Möglichkeit geben selbst einen Scan einzuleiten. Ich hab bereits auf der Emisoft Seite nachegeschaut (http://www.emsisoft.com/de/kb/articles/tec100515/#2.1.4), aber da steht auch nicht genau beschrieben wie ich zu diesem Scan-Button komme. Ich finde den nämlich nirgends... Oder liegt das daran dass ich die Testversion habe? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wär super wenn wer was genaueres wüsste. Danke im Voraus.

    Wer das Programm selbst mal testen will, bitte den Link ganz unten in meiner Signatur verwenden. (Für jeden angeworbenen Tester gibts 1 gratis Monat, und für jeden Käufer ein halbes Jahr) Danke.:smile:

    Edit:
    Anscheinend ist das hier illegal also ist der Link weg... Wer vor hat es zu testen wär super wenn ihr mir vorher schreiben könntet, dann lass ich euch den Link zukommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2011 22:27:31 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!