kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scarred For Life - Musikmagazin (Archivseite)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s*****0

    Hallo,

    ich habe hier schon großartige Hilfe erhalten, nun ist alles fertig.

    Bei Scarred For Life (hier klicken) handelt es sich um ein Musikmagazin, das die Themenbereiche Metal, Punk, Hardcore, Independent, Gothic/EBM/Industrial, Singer/Songwriter, Ska, Oi! und viel viel mehr abdeckt, ebenso gibt es eine große Filmsparte, ferner gibt es auch Bücher- und Magazinrezensionen, Liveberichte, Interviews und Kolumnen zu lesen. Leider musste unser Boss die Seite aus Zeitgründen nach satten 10 Jahren ad acta legen, und von den restlichen Redakteuren hatte leider auch keiner die Zeit, das Magazin weiterzuführen.

    Da der Webspace gekündigt wird, es aber dennoch viel zu schade ist, das Scarred For Life einfach so verschwinden zu lassen, war es die wohl beste Idee, die Seite als Archiv für die Nachwelt zu erhalten, ebenso das Forum, auf dem hoffentlich nicht bald tote Hose ist.

    Archiv bedeutet, dass das Scarred For Life nicht mehr mit neuen Inhalten gefüllt wird. Vielleicht gibt es irgendwann doch eine Art Revival oder dergleichen, aber momentan sind alle bisherigen Schreiber in anderen Magazinen redaktionell involviert.

    Wer oben genannte Musikstile zu schätzen weiß (oder sie kennen lernen möchte), der ist herzlich dazu eingeladen, in den fast 6000 Artikeln zu stöbern.

    Grüße im Namen der gesamten (Ex-)Redaktion
    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde ich echt gut das solche seiten der nachwelt erhalten bleiben. Wenn das man immer so gemacht werden würde hätte man das problem nicht mehr, wieder und wieder das internet nach neuen brauchbaren seiten zu durchsuchen. Mein anerkennung habt auf jedenfall. mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!