kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scars on Broadwas / Serj Tankian

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    flogge

    Kostenloser Webspace von flogge

    flogge hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    vielen ist sicherlich bekannt, dass Serj Tankian (Lead-Sänger von System of a Down) letztes Jahr das Solo Album "Elect The Dead" veröffentlicht hat. Ich finde das Album eigentlich recht gelungen auch wenn ich mich nur für ein paar Songs begeistern kann.

    Empty Walls
    Saving Us
    Sky is Over
    Lie Lie Lie
    ...wäre meine Empfehlung dazu.

    Nun bin ich auf eine Band namens Scars on Broadway gestoßen mit dem gleichnamigen Albumtitel. Als ich reinhörte dachte ich mir "omg... System Plagiate" ^^ bis mir google erklärt hat, dass diese Band vom 2ten System-Sänger Daron Malakian ist und auch der geniale Drummer John Dolmayan ist dabei.
    Bin absolut begeistert von deren Musik und finde das Album weitaus besser als das von Serj T.

    meine Favoriten:
    Serious
    Funny
    Exploding/Reloading
    Insane
    World Long Gone
    Kill each other live forever
    Chemicals
    Enemy
    3005
    They Say

    Ein muss für jeden System Fan =)

    Grüße


    Beitrag geändert: 14.8.2008 13:22:41 von flogge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    system for life! serj for life!

    beide alben sind extrem geil! omg,

    serj hab ich live gesehen mit seinem soloalbum...geniakl!

    sob ist auch ultrageil! meine favs: alle!

    gruss zurück!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!