kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schädliche temperaturen für kühlschrank

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich habe mir einen kühlschrank zugelegt, dieser steht in einem schlecht isoliertem raum, nun meine frage:
    ab welche temperatur kann der kühlschrank kaputt gehen (wegen winter)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Ich glaube nicht, dass ein Kühlschrank so schnell kaputt geht. Wenn es heiß wird muss er halt länger arbeiten, wenn es zu kalt ist dann eher weniger/gar nicht?

    Wie kalt wird es denn in dem "schlecht isolierten Raum" wenn es draußen mal Minusgrade hat?

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    nicht allzuviel wärmer, ich würede sagen man kann gut mit der ausßentemperatur rechnen (vieleicht 3-5 grad wärmer, ist aber schon großzügig kalkuliert)
  5. Hier findest Du eine ausführliche Antwort auf deine Frage: *click*

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
  6. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    gut das heißt es ist schädlich wenn der kühlschrank läuft und wenn er ausgeschaltet ist?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!