kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schalter,Taster Technische Informatik

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    hce

    hce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wir bauen in Informatik eine Ampelschaltung als Facharbeit mit Logcad. Ich habe dort keinen Taster zur verfügung. Wie kann ich diesen mit Hilfe eines Schalter bauen bzw es reicht ja ein stromkabel, welches beim einfach drücken angeht und einen Impuls gibt und ausgibt (Bauteil in Logcad Und,Oder,Exklusiv oder, negationspunkt,inverter, flipflop)

    THX im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    hallo.
    also wir machen in informatik gerade so ähnliche sachen. aber ich verstehe nicht ganz was du meinst mit ampelschaltung.
    willst du wissen, wie man etwas in diesem programm umsetzt oder wie man eine ampel simuliert, sprich einen term dafür?
    bzw. man brauch ja immer irgendwelche eingänge. wie viel hat man da? ^^

  4. Hallo,
    wir bauen in Informatik eine Ampelschaltung als Facharbeit mit Logcad. Ich habe dort keinen Taster zur verfügung. Wie kann ich diesen mit Hilfe eines Schalter bauen bzw es reicht ja ein stromkabel, welches beim einfach drücken angeht und einen Impuls gibt und ausgibt (Bauteil in Logcad Und,Oder,Exklusiv oder, negationspunkt,inverter, flipflop)

    THX im voraus


    komische aufgabenstellung kannst aber dann mit FF lösen - wenn nicht schon gemacht ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!