kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scharlatan

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    maxxscharlatan

    Kostenloser Webspace von maxxscharlatan

    maxxscharlatan hat kostenlosen Webspace.

    So, hier stelle ich mal meine Homepage vor.

    Das Design der Homepage hab ich meinem momentanen Gemütszustand angepasst, also bitte nicht wundern ;)

    Mich würde interessieren wie ihr dieses Design findet.
    Ein besuch lohnt sich.

    Homepage: http://maxxscharlatan.lima-city.de/

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    GUT
    66,67 % (4 Stimmen)
    NAJA
    33,33 % (2 Stimmen)
    NICHT GUT
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also

    Von der Idee her nicht schlecht. Allerdings schwer lesbar und etwas langsam trotz schnellem Internetzugang. Dein Gemütszustand scheint im Boden. Gute Besserung. :-)
  4. Hey Scharlatan...
    mir gefällt es an sich ganz gut, nur dass ich finde, dass das Wackeln mich bei angestrengtem Lesen ganz schön fertig macht.
    Ist das gewollt?
    Die Frben sind trotz allem angenehm.
    Der Text fast ohne Rechtschreibfehler (einmal fehlt ein s bei einem dass)

    Ich gebe Dir ein \"gut\", weil es mal was ganz anderes ist und gut gemacht allemal.

    Claudia

  5. Ich liebe Flashhomepages.
    Aus diesem Grund auch ein Lob von mir: die Musik passt, die Farben sind gut abgestimmt (vielleicht wie auf deiner anderen und viel cooleren Homepage noch etwas Rot und Orange?)
    Bei mir ging alles schnell und ich konnte es gut lesen ;)

    -> Gut / Sehr Gut
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!