kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schatten in Cinema 4D

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all
    Erstmal wünsch ich euch frohe Weihnachten ^^
    Hoffe, bin hier richtig gelandet.
    Seit kurzem arbeite ich mit Cinema 4D ca. 1-2 Wochen.
    Hab jetzt mein erstes "Werk" gemacht. Ist aber noch unvolständig: Schatten fehlen noch.
    Wenn hier paar "Cinema 4D Profies" gibt's, kann mir dann jmd. ein Tipp geben, wie ich die Schatten im folgenden Bild machen kann.
    http://kozak.lima-city.de/sonstiges/Ohne%20Titel.jpg

    MfG KoZaK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, auf dem direkten Wege kann ich dir jetzt nicht helfen, da ich auch noch ein blutiger Anfänger bin.

    Aber weiterhelfen würde dir sicher einige Tuts von http://www.psd-tutorials.de
    So habe ich vor 5 Jahren PS gelernt.
    Und bin auvh an nem C4D Workshop beteiligt. Kann ich dir nur empfehlen.

    mfg

    tommig
  4. ?? bei deiner beleuchtung die die erstellt hast.. unter dem menü punkt schatten die shaddow maps aktivieren... und das ganze einstellen nach belieben
  5. e**o

    und bei render eintstellungen (mittlere Vase in der Symbolleite) bei Shadow auf "alle objekte casten Shadow"
  6. a*****e

    Also ich weiß ja nicht ob du ne Lichtquelle hast?! Auf jeden Fall würde ich mal eine erstellen und die irgendwo platzieren. Dann in den Renderoptionen die "Lichtautomatik" ausmachen. Bei dem Licht stellst du unter Schatten am besten Flächenschatten ein, der wirkt am realistischten. hoffe ich konnte dir helfen... xa... arthune ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!