kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schaut euch dieses Spiel an

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich wollte euch kurz mal ein Spiel vorstellen, über das ich gestern gestolpert bin.

    Es nennt sich "Zombie Grinder" und ist hier verfügbar.

    Wie man schon erahnen kann, geht es darum, Zombies zu töt.. ähh [jugendfrei] in den Himmel zu senden [/jugendfrei].
    Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt, aber man kann es auch ohne Probleme alleine zocken (Bekommt halt dementsprechende weniger Punkte). Aber jetzt erstmal ein paar Features:

    - Multiplayer Wave Maps (Team vs Zombies)
    - Coop Kampagne (Team vs Ziele vs Zombies)
    - PVP
    - Map Editor (mit einer Menge an Menge an Zeug)
    - einen Shop (Kein Free-to-Play-Zeug, dort kann man mit dem erspielten Geld Boni kaufen)
    - ein Level-System (Pro Level 3 Skill-Punkte, die man auf Gesundheit, Geschwindigkeit, Schaden, Munitionskapazität, Feuerrate und die Geschwindigkeit beim Nachladen verteilen kann) (PS: So wie es aussieht gibt es 99 Level, heißt man bekommt nur 297 von den insgesamt 600 Skillpoinst zusammen, man muss also überlegen, kann sie aber auch zurück setzen)
    - eine Möglichkeit, seinen Charakter zu "verkleiden" (mit den gekauften Boni, je nach Map kann man sich also einen anderen Vorteil verschaffen)
    - einen eingebauten IRC-Chat
    - Achivements (habe ich nicht nachgezählt, eine ganze Menge!)
    - Öffentliche Server
    - Die Möglichkeit, einen eigenen Server zu hosten

    Dazu kommt, dass man als Gruppe erstmal auf einer "Hub"-Map spawnt und sich dann entscheiden kann, welche Map man spielen will.

    Ich persönlich habe dieses Spiel schon gestern gesuchtet. Es bietet wesentlich mehr Spieltiefe, als man erwartet. Und ich möchte es euch nun vorstellen, da das Spiel ein kleines Manko hat: Kaum einer kennt es.

    Die Version wird als Pre-Alpha betitelt, jedoch spürt man davon nichts. Es läuft durchgehend flüssig, die Server-Funktion macht keine Probleme, auch sonst gab es keine Disconnects oder ähnliches. Keinen einzigen Absturz über Stunden hinweg. (Besser als das "fertige" Minecraft :D )

    Und das beste: Es ist Multiplattform und kostenlos!

    Bis dann,
    tchab

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2012 7:52:23 von tchab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kostenloses Spiel ... MultiPlayer ... Download ... Spielen.
    In ganzen Sätzen: Macht Spaß.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!