kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scheiß Software

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******a

    Wir alle haben sowas schonmal erlebt - Software baut Scheiße. Egal ob man freie Software oder Bullshit wie Windows verwendet, irgentwann kommt der Moment in dem man den Computer mit nem Riesemhammer zerstören und anschließend aus dem Fenster werfen will um seine Wut rauszulassen :sauer:



    Unser Computer kann aber meistens nichts dafür. Trotzdem ist er der jenige der dafür büßen muss. Ich finde dass unfair. Nun wollte ich von euch Wissen, wie ihr mit solch einer Situation umgeht bzw. wie man damit umgehen könnte, ohne das unschuldige (teure) Hardware verletzt wird.

    Ich zock meistens GTA2 und überfahre planlos irgentwelche Leute
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mach einfach meine Maus kaputt, die is nich so teuer :blah:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!