kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schiffsrumpf

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hi,

    Zuerst einmal: ob das in TECHNIK UND ELEKTRONIK rein passt weiß ich nicht aber irgendwie mit technik hat est schon zu tun :biggrin::biggrin: ...

    Weiß jemand eine adresse woher ich möglichst kostenlos ein paar tipps für den Bau von Modellschiffrümpfe her bekomme?

    Ich hab schon mal gegoogelt aber naja... ich kam nur auf komplette Bauanleitungen, welche mit 1. nicht sehr viel nützen und 2. seeeeehr teuer sind.

    mfg Ketchup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Persönliche Kontakte sind immer noch das beste und billigste.
    Geh in einen RC-Modellschiff-Club und sprich mit ein paar Leuten.
  4. Schauh doch mal ob es spezielle Foren für Modellbauer gibt?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!