kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schimpfwörter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    **

    Ich will da mal 'n subtilen wie charmanten thread starten. Postet mal die lustigsten schimpfwörter die ihr kennt :biggrin:

    Ich fang da mal an mit 'n paar wie:

    -fullpfosten
    -hackfresse
    -spacken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. - Spassti
    - Pflock

    Meine schweizerdeutschen Wörter:

    - Läderschnauz (Dt.: Lederschnauz)
    - Chörbischopf (Dt.: Kürbiskopf)
    - Chabisgrend (Dt.: Kohlkopf)
  4. Autor dieses Themas

    **

    Wenn ihr sites kennt, bitte auch posten :angel:
  5. s******y

    Schweizer-Deutsch:P?
    http://jinglejungle.ch/site/works_a_feldschloesschen_berner.html
  6. s***h


    Ich will da mal 'n subtilen wie charmanten thread starten. Postet mal die lustigsten schimpfwörter die ihr kennt :biggrin:

    Ich fang da mal an mit 'n paar wie:

    -fullpfosten
    -hackfresse
    -spacken


    Das heißt Vollpfosten und nicht fullpfosten ;)
  7. Autor dieses Themas

    **

    Ach ne du Vollpfosten :biggrin:
  8. Ich sag nur http://www.schimpfwoerter.de/ ^^
    Da gibts voll die geilen xDDD

    Hier mal ein paar von mir:
    * Neanderthalerfresse
    * Schiefglotzer
    * Brillenschnangenknoten
    * Zwiebacksäge

    EDIT: Ich weiß, sind nicht gerade die besten, wenn mir mehr als die paar spontanen einfallen, kommen sie noch hier rein^^

    Beitrag geändert: 2.8.2007 23:26:29 von guildworks
  9. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.schimpfen.de :lol: :thumb:

    Beitrag geändert: 2.8.2007 23:30:28 von kleinereisbaer666
  10. Mann, was für ein sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser Thread...

    Nicht mal zum Ausdenken eigener Schimpfwörter haben sie genug Fantasie, schlimm... :megarofl:
  11. Aber hallo^^
  12. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    timo1 schrieb:
    Mann, was für ein sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser Thread...

    Nicht mal zum Ausdenken eigener Schimpfwörter haben sie genug Fantasie, schlimm... :megarofl:


    WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL... :cool: :blah:

    qj schrieb:
    Wenn ihr sites kennt, bitte auch posten :angel:

  13. WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL... :cool: :blah:


    Richtig.


    Wenn ihr sites kennt, bitte auch posten :angel:


    Genau das meine ich. Wer es nötig hat, sich auf Seiten zu inspirieren, die es nicht lassen können, über Randgruppen herzuziehen oder wo sich User gegenseitig im Forum beleidigen, den halte ich für wirklich... naja, einfallslos eben :|

    Naja, lassen wir das Thema, das führt eh zu nichts...
  14. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Es war nur von Kennen die Rede, mehr nicht! Ich bin nur für das verantwortlich, was ich poste und nicht für die Interpretation dessen!!! :cool:
  15. Ich wollte mit meinem Post nur mitteilen, was ich von diesem gesamten Thread halte. Wenn es trotzdem manche nicht lassen können, dann viel Spaß mit eurem neuen... öhm - "Wortschatz" :P

    Außerdem war der Protest ja auch nicht nur gegen dich gerichtet ;)
  16. Autor dieses Themas

    **

    hehehehe.....willste uns nicht beschimpfen oder haste nichts in der hose :P




    Mann, was für ein sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser Thread...

    Nicht mal zum Ausdenken eigener Schimpfwörter haben sie genug Fantasie, schlimm... :megarofl:
  17. Hör zu, wenn du beschimpft werden willst, besuch doch mal das Forum auf Schimpfen.de - hier bei lima-city wird niemand beschimpft und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

    Ach ja, wer mehr in der Hose hat, können wir gerne mal vergleichen, du wirst schon sehen, wer den kürzeren zieht (bzw. hat ;))
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    qj schrieb:
    hehehehe.....willste uns nicht beschimpfen oder haste nichts in der hose :P




    Mann, was für ein sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser sinnloser Thread...

    Nicht mal zum Ausdenken eigener Schimpfwörter haben sie genug Fantasie, schlimm... :megarofl:


    timo1 schrieb:
    Hör zu, wenn du beschimpft werden willst, besuch doch mal das Forum auf Schimpfen.de - hier bei lima-city wird niemand beschimpft und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

    Ach ja, wer mehr in der Hose hat, können wir gerne mal vergleichen, du wirst schon sehen, wer den kürzeren zieht (bzw. hat ;))


    Lasst mal stecken Jungs...:rolleyes:
  19. d******e

    Ich hab einen ganzen Schimpfsatz!

    Lima-city.de ist die beste Seite im Netz!

    hehe da staunt ihr.

    Vorsicht!
    Attention
    Wer sowas sagt bekommt in Deutschland eine lebenslängliche Freiheitsstrafe!
  20. m**********r

    Tja, ab mit dir in den Knast!

    *Ins Kittchen schieb*

    Endlich Ruhe hier *entspann*
  21. t****y

    Spammer!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!