kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SCHLAAAAND

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    SCHLAAAAAND!!
    SCHLAAAAAND!!

    FINALE!!! Ohhho... FINALE... Ohhhohhhoho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. s********r

    Na jetzt wo die Schweiz Alex Frei nicht mehr hat, steht dem nicht mehr viel im Wege :biggrin:
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Fußball ist doof!
  6. m**********r

    :shy:

    Jo, Fussball ist doof. Ist eine richtige kommerzielle Sch**** geworden...

  7. Fußball ist doof!

    moritzpeuser schrieb:
    :shy:

    Jo, Fussball ist doof. Ist eine richtige kommerzielle Sch**** geworden...


    Danke Mädels! ;)
  8. <ironie>
    Pseudopatriotismus FTW!
    </ironie>

  9. Fußball ist doof!


    Doener hat von Sport keine Ahnung.
  10. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    2:0 *Grööööhl*


    Und die Polen haben den Ball doch nicht geklaut *hust*^^
  11. m**********r

    *hust*
    *hust*
  12. Was ist \"SCHLAND\" ... kann man das essen?
    Oder ist das ne neue Kochsendung...komisch, ich dachte alle gucken Fußball ^^

  13. 2:0 *Grööööhl*

    Und die Polen haben den Ball doch nicht geklaut *hust*^^


    Dafür haben sie die beiden Tore geschossen. :D
  14. Super *eyeroll*

    Erst auf das Deutschen Land meckern und rumnörgeln und sobald fussball ist sind alle national!

    Pfff kann ich verzichten.
  15. s********r

    Na da haben die Herren Nachbarn aber gut gespielt :thumb:

    Ich bin ja eigentlich auch überhaupt nicht fussballinteressiert und in der Schule war ich eigentlich immer Ersatzbankwärmer, aber wenn man die EM im eigenen Land hat, sieht man das plötzlich anders :biggrin:

  16. Na da haben die Herren Nachbarn aber gut gespielt :thumb:

    Ich bin ja eigentlich auch überhaupt nicht fussballinteressiert und in der Schule war ich eigentlich immer Ersatzbankwärmer, aber wenn man die EM im eigenen Land hat, sieht man das plötzlich anders :biggrin:


    Die EM ist doch gar nicht in Deutschland. :D

    P.S. Schade, dass ihr nicht so lange bei der EM mitspielt. ;)
  17. l******1

    mergener schrieb:
    Super *eyeroll*

    Erst auf das Deutschen Land meckern und rumnörgeln und sobald fussball ist sind alle national!

    Pfff kann ich verzichten.
    wie unsere Politiker die WM 06 als Ablenkung genutzt haben war schamlos... wer national gesinnt ist, müsste sich wünschen, dass Deutschland so schnell wie möglich rausfliegt.
  18. s********r

    Die EM ist doch gar nicht in Deutschland. :D


    Ich bin ja auch nicht Deutscher :blah:

    .S. Schade, dass ihr nicht so lange bei der EM mitspielt. ;)


    Wir Schweizer sind unberechenbar :biggrin: Wenns nicht klappt, kennen wir da genug fiese Tricks :P

    Die Holländer waren ja auch ziemlich deutlich gestern... :slant: Mal wieder falsch gewettet...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!