kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Hey Jungs und Mädels,

    es ist wiedermal "Schlag den Raab" Zeit ;-)
    Falls Ihr gerade noch schaut...

    Was denkt ihr, wer gewinnt das Duell und warum?

    Findet ihr es interessant?

    Wie fandet Ihr die letzte Sendung?

    ...ich persönlich bin immer ganz angetan von "Schlag den Raab"...coole Spiele und man lernt viel über die Kandidaten ;-)

    Also dann viel Spaß noch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hey Jungs und Mädels,

    es ist wiedermal "Schlag den Raab" Zeit ;-)
    Falls Ihr gerade noch schaut...

    Was denkt ihr, wer gewinnt das Duell und warum?

    Findet ihr es interessant?

    Wie fandet Ihr die letzte Sendung?

    ...ich persönlich bin immer ganz angetan von "Schlag den Raab"...coole Spiele und man lernt viel über die Kandidaten ;-)

    Also dann viel Spaß noch



    Ich habe nur den Anfang gesehen, weiß daher nicht mal wer der Kanidat war. Hoffentlich der Jet Pilot.
    Naja, keine Ahnung, das erstemal war die Show richtig gut. Jetzt finde ich sie nicht mehr so toll.
  4. Jo, es war auch der Pilot, hatten sie mal erwähnt.
    Ich habe es aber nur knappe 5 Minuten ausgehalten.
    Finde Raab nicht so toll.
  5. m********r


    Jo, es war auch der Pilot, hatten sie mal erwähnt.
    Ich habe es aber nur knappe 5 Minuten ausgehalten.
    Finde Raab nicht so toll.


    Zum Glück war es auch der Pilot ..
    die anderen waren irgendwie ..äh komisch

    Aber diesmal war die Sendung nicht der Hit.
    Die ersten 2 Sendungen waren super, aber nun ist sie irgendwie langweilig
  6. l*v

    Naja, ich fand keine der Sendungen richtig gut. GEstern hab ich nur für paar Sekunden durchgeschaltet und sofort weg! Raab is eindeutig zu oft zusehen, das finde ich nicht gut...aber wem die Show gefällt, der solls ruhig gucken, das schlimmste isses glücklicherweise nicht.
  7. Weiß denn jemand von euch wer gewonnen hat?
    Ich habs nicht angeschaut, aber mich würds freuen, wenn der Herausforderer mal wieder das Geld abgeräumt hätte.
    Das Konzept wurde übrigens von Raab & CO. erfunden und erfolgreich in viele andere Staaten verkauft.
    Ist doch mal gar nicht schlecht wenns auch mal so rum geht und nicht immer wir alles aus anderen Ländern kopieren.
    Aber insgesamt habt ihr schon Recht, dass der Raab zuviel im TV ist.
  8. x*****k


    Weiß denn jemand von euch wer gewonnen hat?
    Ich habs nicht angeschaut, aber mich würds freuen, wenn der Herausforderer mal wieder das Geld abgeräumt hätte.
    Das Konzept wurde übrigens von Raab & CO. erfunden und erfolgreich in viele andere Staaten verkauft.
    Ist doch mal gar nicht schlecht wenns auch mal so rum geht und nicht immer wir alles aus anderen Ländern kopieren.
    Aber insgesamt habt ihr schon Recht, dass der Raab zuviel im TV ist.


    #Raab: Das ist doch 'n TV-Mensch!
    #letzte Sendung: Raab hat gewonnen -> irgendwas 60 zu 13 :P

    mfg

  9. #Raab: Das ist doch 'n TV-Mensch!

    Ja, das stimmt schon, aber einige seiner Shows nerven doch ziemlich, die Wok-WM ist ja noch in Ordnung (obwohl auch schon ausgelutscht), aber der Rest...

    #letzte Sendung: Raab hat gewonnen -> irgendwas 60 zu 13 :P

    Autsch ;)
  10. m********r


    Ja, das stimmt schon, aber einige seiner Shows nerven doch ziemlich, die Wok-WM ist ja noch in Ordnung (obwohl auch schon ausgelutscht), aber der Rest...


    Die Wok-WM find ich genial. Würde am liebsten live dabei sein.

    Turmspringen - net wirklich de renner

    Derby - die erste Sendung war OK, danach nur noch langweilig

    Boxen - alles nur show, wenn die Regina Halmich richtig zuschlagen würde, würde de raab nach 10 sekunden am Boden liegen

    Schlag den Raab - erste Sendung Ok - danach ausgelutscht

    Skat - ganz unterhaltsam für einsame Nächte

    TV-Total - würde 2 mal die Woche reichen


    hab ich noch was vergessen?

    Beitrag geaendert: 15.4.2007 19:13:04 von mikamailer
  11. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Raab hat in der Tat gewonnen. Allerdings hatte der Pilot da auch recht gute Karten, wenn er sich nicht immer so gehen lassen hätte. ...oftmals haben nur Sekunden über Sieg und Niederlage entschieden.

    Grüßle
  12. aber we man sihet der raab kann ja fat alles :biggrin:
    jetzt muss er nur noch in die politik:P

    mfg uritziel

  13. hab ich noch was vergessen?


    Stockcar (oder wie man das schreibt :D Das wo sie die Autos kaputtfahren) fand ich gut ;)
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Gibt schon genug Threads zu Stefan Raab und Schlag den Raab...bite Suche benutzen.

    Beispiel: http://www.lima-city.de/boards/thread/54601

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!