kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sagts mal,was für'n Looser is der Kandidat eigentlich??
    Ich mein er hats geschickt angestellt gewählt zu werden indem er schlagfertige Sprüche gebracht hat,aber sonst hat ers NULL drauf!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau meine Meinung: der kann ja überhaupt nichts; selbst in seinen "Fachgebieten" (das Memory-Spiel etc.) verliert er.
    Ich verstehe nicht, warum der Rugby-Spieler nicht vom Puplikum gewählt wurde. :/ Der hatte wenigstens Kraft und war auch sonst voll fit.
  4. Das war ja sooooowas von langweilig... Ich kuck mir auch immer auf der Kirmes ne halbe stunde lang dosenwerfen an. Was ein glück dass ich den Mist erst um 11 uhr eingeschaltet habe.
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ja,mann..der Rugby Spieler hätte bestimmt ends greockt!
  6. t****y

    Es spielen nur Loser gegen den Raab. Am Anfang die Frau war auch grotte. Ich finde die Show ist sowieso ein wenig langeweilig aufgebaut. Naja ich gucks trotzdem ^^.

  7. Naja ich gucks trotzdem ^^.


    großartige alternativen gab es ja eh nicht
  8. n********r


    Es spielen nur Loser gegen den Raab. Am Anfang die Frau war auch grotte. Ich finde die Show ist sowieso ein wenig langeweilig aufgebaut. Naja ich gucks trotzdem ^^.


    Wer war den jetzt der Kandidat?
    Der Student?
    Oder der Bulle?

    Ich hätte auch den Rug - Spiler genommen.
    Der hätte Raab geschlagen
  9. i************s

    Die Sendung war mit Abstand das schlechteste, das ich von Stefan Raab je gesehen habe. Ich dachte eigentlich, dass er sich weiterentwickelt aber im Moment finde ich macht er wieder ein paar Schritte zurück.

    Die Sendung war mir viel zu flach.
  10. Hab auch reingeguckt, aber der Typ war ja mal der größte Versager und der will damit noch ne Million absahnen???
    Naja, war genauso langweilig wie die letzte Sendung mit den vielen Pannen...
  11. n********r


    Hab auch reingeguckt, aber der Typ war ja mal der größte Versager und der will damit noch ne Million absahnen???
    Naja, war genauso langweilig wie die letzte Sendung mit den vielen Pannen...


    WER WAR DEN JETZT DER KANDIDAT...

  12. WER WAR DEN JETZT DER KANDIDAT...


    Der Student. :/
  13. t*****b

    Ich denk einfach mal, dass er nach den ersten paar verlorenen Spielen einfach kein Bock mehr hatte und nur noch einfach so mitgemacht hat, weil es ja noch blöder kommt aufzuhören. Es hat auch eigentlich nie viel gefehlt um den Raab zu schlagen aber der hat irgendwie nie was richtig gerafft...

  14. Ich denk einfach mal, dass er nach den ersten paar verlorenen Spielen einfach kein Bock mehr hatte und nur noch einfach so mitgemacht hat, weil es ja noch blöder kommt aufzuhören. Es hat auch eigentlich nie viel gefehlt um den Raab zu schlagen aber der hat irgendwie nie was richtig gerafft...


    Da stimm' ich dir voll und ganz zu. Dieser Typ hat aber auch sehr viele Punkte leichtsinnig verschenkt: ich denke da beispielsweise an das Badminton-Turnier. Beide - Raab und der Herausforderer - haben dieses Spiel noch nie zuvor gespielt und dieser Dödel hat (im Gegensatz zu Stefan) etwa 5 Anspiele versaut. Dies wäre ihm sicherlich mit etwas Konzentration nicht passiert...

    Beitrag geändert: 19.11.2006 14:49:29 von stivo
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!