kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlag den Raab - Betrug?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Gestern bei schlag den Raab.
    Das letzte Spiel.
    Ich Packe meinen Koffer.
    Die Regeln kennt ja jeder!
    Also Zitat aus Regelvorlesung: "Ihr könnt einen Begriff korrigieren, allerdings nur an dieser Stelle. Wenn ihr danach einen Begriff von später nennt ist das Spiel verlohren."
    Das Spiel läuft, bis die Kandidatin ein falsches Wort sagt und dass Spiel sofort zu Ende ist.
    Stefan hatte Matchball --> Stefan hat gewonnen. Eigentlich normal, aber das Spiel wurde abbgebrochen ohne dass die Kandidatin sich noch hätte korrigieren können! Der Moderator hat sie sogar beim Korrigieren noch unterbrochen um ihr mitzuteilen, dass das Spiel verlohren sei.
    Laut Regeln wäre das aber noch möglich gewesen, somit war das gestern nicht Rechtmäßig zu Ende.
    Jetzt was meint ihr dazu? Hat es vielleicht einer von euch auch gesehen? Stimmt ihr mir zu? Oder eben nicht? Glaubt ihr das Pro7 das irgendwass noch klärt? z.B. in der nächsten Sendung fertig spielen oder bei TV Total?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also...Hallo erstmal,

    ich denk das es nicht so gemeint war, ich glaube ,dass wenn Stefan ein fehler gemacht hätte wäre es das seble passiert. Ich hab mir das gester auch angesehen...war funny mit dem AutoBall ^^ oder KISUM fand ich garnicht schwer...(ich hätte raab geschlagen^^)

    Mfg
    Albert
  4. Ja, stimmt!!!

    jetzt müsste man eigentlich eine Wiederholung des Spiels machen.

    Aber im Ernst:
    Die Kandidatin war nun wirklich nicht besonders gut.
    Auf dem Pfahl zu klettern, wäre für sie, da sie ja schon irgendsowas gemacht hat, einfach.
  5. die haben doch einen Notar! Der hätte schon eingegriffen wäre es nicht rectmäßig... er hat ja schon oft eingegriffen bei unklarheiten. und die haben sicher kein interesse daran zu betrügen... denn das geld bekommen die ja eh nicht selber sondern beim nächsten mal wird es mit verspielt...

  6. denn das geld bekommen die ja eh nicht selber sondern beim nächsten mal wird es mit verspielt...


    Das ist klar, Geld bekommen die genug. (Werbung, Gewinnspiel,...)
    Wenn es um 1 Mio. Euro geht schalten vielleicht mehr Leute ein.
  7. Der Müll ist doch sowieso nur ein schlechter Abklatsch von Andy Kaufmans zwischengeschlechtlichem Wrestling.
  8. desireeduempel

    desireeduempel hat kostenlosen Webspace.

    Ja, wie gesagt. Betrug war da nicht^^ Ich habs auch gesehn und ich hätte auch in vielen Dingen Raab geschlagen. Die Kandidatin konnte ja noch nicht mal wirklich Auto fahren (siehe Autoball). :lol:
    Damit in der Sendung nichts mit falschen Dingen zu geht, gibts ja den Notar. Also wirds schon immer richtig klappen ;)
  9. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiß das da ein Notar ist, aber selbst wenn der Notar am Ende sowas bemerkt, kann der den Abspann und das Ende auch nicht mehr verhindern. Bis das beim Moderator angekommen ist, ist die Sendung aus. Sie könnten höchstens nächste Sendung z.B. während der Wahl des Kandidaten das Spiel wiederholen, aber das ist unwarscheinlich.
  10. War das Live?
    Wenn nicht, hätte man dass locker weiter machen können..
    Der Abspann wird dann eh erst eingeblendet, wenn alles im Kasten ist..
    Und man kann wenn es nicht live ist einfach ein paar Sachen raus schneiden..
  11. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Klar war des Live! 1. Steht des im Logo und 2. Konnten die Zuschauer abstimmen wer drann kommt und die drehen dazu net 5 Sendungen um 4 wegzuschmeißen. Und das die einen so verarschen und vorher wissen wer drann kommt glaub ich net. Würden ja au die anderen Kandidaten warscheinlich net mitmachen.

    Beitrag geändert: 5.11.2007 17:53:11 von blorenz
  12. narutochronicles

    narutochronicles hat kostenlosen Webspace.

    das ist voll die verarsche!
  13. Ich hatte das auch bemerkt und schon gewartet, das der Notar eingreift, hat er aber nicht...
    Naja sicher war es ein Fehler, selbst wenn die Regeln nicht so waren, hat es zumidest der Moderator gesagt, was dann nicht der Kandidatin zur "Last" gelegt werden darf!
    Es war dann eindeutig der Fehler des Moderators und hätte ihr zumidest eine Wiederholung einräumen müssen!

    Aber mal ehrlich, das hätte denke ich auch nicht viel gebracht, Raab hätte sicher rotzdem gewonnen!
  14. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.


    Ich hatte das auch bemerkt und schon gewartet, das der Notar eingreift, hat er aber nicht...
    Naja sicher war es ein Fehler, selbst wenn die Regeln nicht so waren, hat es zumidest der Moderator gesagt, was dann nicht der Kandidatin zur "Last" gelegt werden darf!
    Es war dann eindeutig der Fehler des Moderators und hätte ihr zumidest eine Wiederholung einräumen müssen!

    Aber mal ehrlich, das hätte denke ich auch nicht viel gebracht, Raab hätte sicher rotzdem gewonnen!


    Warscheinlich hast du recht der Raab hätte eh gewonnen. Neija mir kanns eigentlich egal sein ich hätte ja eh nichts abbekommen. Übrigens: Ich hab mich grad halb tot gelacht (wegen nem einfachen vergessenen t) Natürlich habe ich nicht über dich gelacht sondern über das Ergebniss. "rotzdem" Is einfach gut...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!