kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlechte Internetseiten machen krank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toulouse

    toulouse hat kostenlosen Webspace.

    Mediziner warnen: Langsame Internet-Seiten machen krank
    Schweißausbrüche, Krämpfe, Herzrasen und Aggressionen - langsame und schlecht gemachte Internetseiten machen die Benutzer krank. Zu diesem Ergebnis kommen jetzt Mediziner und Forscher, die bei Patienten das so genannte "Mouse Rage Syndrom" entdeckten. Die Befürchtung der Experten: Früher oder später ist jeder Benutzer des weltweiten Datennetzes davon betroffen.
    Im Internet, wo ständig alles schnell und flott gehen soll, sorgt Warten offensichtlich für den größten Ärger. Denn langsame Webseiten, überflüssige und ständig auftretende Werbeflächen sowie Abstürze sind die großen Ursachen für das neue Syndrom, das auch vor Benutzern in Österreich keinen Halt macht. Für die Untersuchung hat ein britisches Institut Experimente mit 2500 Probanden durchgeführt. Braucht eine Seite länger für den Aufbau, gewannen zwei Emotionen ganz klar Oberhand - Stress und Angst. Die Bitte der Ärzte and die Homepagemacher: Seiten "so stressfrei wie möglich" gestalten.
    - Kronen Zeitung


    Unter http://www.krone.at -> Internet -> Stress beim Surfen gibt es auch noch was dazu.


    Also ich kenne das, ich bin offensichtlich bereits infiziert.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann ich nur zustimmen...

    regt mich auch derbe auf...

    aber anstelle der schweißausbrüche klick ich einfach aufs "x"..

    hehe
  4. t****y

    Haben die Mediziner nichts besseres zu tun? :confused:
  5. DIESES KRONE:AT REGT MICH GRASD SO RIDCHTIG AUF! DAS LÄDT SOOOO LANGSAM!!!! :mad::mad::mad: ARGH!!!!!1

    Wie ihr seht, bin ich auch betroffen:biggrin:

    Aber mal Spaß beiseite: Diese Seite ist wirklich lahm...
  6. Autor dieses Themas

    toulouse

    toulouse hat kostenlosen Webspace.


    DIESES KRONE:AT REGT MICH GRASD SO RIDCHTIG AUF! DAS LÄDT SOOOO LANGSAM!!!! :mad::mad::mad: ARGH!!!!!1

    Wie ihr seht, bin ich auch betroffen:biggrin:

    Aber mal Spaß beiseite: Diese Seite ist wirklich lahm...


    Kann ich nur zustimmen, zum auszucken. :biggrin:
  7. t*****e

    Oje... Jetzt stellt euch mal ISDN-Nutzer vor. Die armen Schweine :biggrin:

    Oder habt Ihr ISDN? Ich habe zum Glück nun auch endlich eine DSL-Leitung, allerdings bin ich glaube ich durch die alte ISDN-Leitung derart abgehärtet, dass mir dieses Syndrom nix mehr anhaben kann.
  8. s****1

    ALso ich fende es nur schon scheisse wen seiten scheisse aufgebaut sind wen wichtige sachen immer so scheisse versteckt sind einfach nur scheisse:mad:
  9. Etwa so eine Homepage hier: http://www.frnz.de ? :biggrin:
  10. t*****e


    Etwa so eine Homepage hier: http://www.frnz.de ? :biggrin:

    Omg. Was ist denn das bitte für eine Seite? :confused: Da blicke ich echt nicht mehr durch. Also, Leute, wenn Ihr wissen wollt, wie Ihr Eure Homepage auf keinen Fall machen sollt, schaut Euch diese Homepage an. Dann wisst Ihr es :biggrin:
  11. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Omg wie schrecklich is DAS denn??? Gärtner sollten nichts im Internet verloren haben :biggrin:
  12. Also bei der Seite besteht durchaus Herzinfaktgefahr *g*

    Wer den Artikel nochmal ein wenig ausführlicher lesen will: http://www.netzeitung.de/internet/480445.html
  13. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    LoL es gibt Leute die gibt es nicht.
    Wie kann man sich sowas nur ausdenken, das ist ja gestört.
    Naja aber man sieht ja leider so allerhand grausames im Internet.

    Zu dem Artikel von der Zeitung Krone:

    LoL aber irgendwie kann ich da auch nur recht geben. Ewige Ladezeiten sind zum Kotzen und aufregen.

  14. Das kenn ich nur zu gut... An der Schläfe pochts dann so und ich will den Tisch zertreten!
    Scheiss DSL2000. Ich will DSL16000!
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    DSL2000 reicht doch außer man will unbedingt am rechner hocken und filme gucken ;)

  16. Das kenn ich nur zu gut... An der Schläfe pochts dann so und ich will den Tisch zertreten!
    Scheiss DSL2000. Ich will DSL16000!


    :slant: Sei froh, ich hab DSL 1000... Mit 2000 kann man doch allemale gut surfen. :confused:
  17. Mit 5 Computern DSL 2000 suckt aber :eek:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!