kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlummerfunktion am wecker nervt

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.


    Handy-Marke: Nokia

    Modell: 6230i

    Problembeschreibung:

    Ich nutze die Weckerfunktion meines Nokia 6230i Handys. Egal ob ich die grüne Taste (für Gespräch annehmen) oder die rote Taste (für Gespräch beenden) drücke um den Wecker aus zu schalten, es wird immer die Schlummerfunktion aktiviert. Nur über das Weckermenü kann man den wecker ganz ausschalten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Mmmh... Ich dachte schon dein Wecker bringt dir das Frühstück...

    Bei Nokia gibt es eigentlich immer eine einzelne Taste, bei der "Stopp" steht (meist die Menütaste oberhalb der Auflegen-Taste) - wenn du da drückst, sollte die Schlummerfunktion deaktiviert sein.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke werde ich mal gleich nachschauen.
    das Problem ist ich kann morgens meine Augen nicht öffnen und da drück ich entweder die rote oder grüne taste....
    Aber ich schau mal gleich nach;-)

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!