kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnäppchen 2free sim karten mit je 5 € /monat

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    wordpress

    wordpress hat kostenlosen Webspace.

    mal sehen , vielleicht poste ich weitere schnäpchen hier ( welche aber meistens zeitlich oder mengenmäßig limitiert sind)

    1) 10€ pro monat zum vertelefonieren/simsen


    der Anbieter http://aix-kom.de

    Xtra sim card
    https://www.aix-kom.de/product_info.php/info/p245_T-Mobile-Xtra-Card--inkl--5--Startguthaben.html

    Call ya sim karte
    https://www.aix-kom.de/product_info.php/info/p185_Vodafone-CallYa-Karte-inkl--5--Startguthaben.html

    gefragt ist Ausweisnummer + geburtsdatum +... ob es mit falschen Angaben funktioniert weis ich nicht , es steht auch nichts dort von 18 jahren.
    Meine erste Erfahrung ok kommender monat dann zweiter test

    habe auch noch nichts negatives gehört


    Andere schnäppchen sources
    http://mydealz.de
    http://board.gulli.com/thread/900256-gutscheincodes-und-schnppchen-sammelthread-30



    Beitrag geändert: 21.12.2007 23:56:13 von wordpress
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!