kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnee

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Was haltet ihr von dem vielen tag/schnee">Schnee? Also mich nervt es langsam, den Schneberg von Angesicht zu Angesicht sehen zu k?nnen. Besonders weil ich morgen wahrscheinlich wieder Schnee schippen muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********i

    hmm
    ich finde es toll ?berall schnee na gut muss villeicht auch mal schneeschippen aber ich mag schnee
    vor allem beim sik oder snowboarden
  4. s******r

    Hallo

    Von viel Schnee kann man bei mir nicht reden.. Bei mir liegt keiner mehr..

    Ich hasse Schnee, denn dann f?hrt meine Mutter nicht .. Dann muss ich 5 Kilometer laufen, und das Fahrrad geht auch nicht, wegen rutschgefahr..

    Nervig ist der Schei?!

    bis dann,
    scripter
  5. m***s

    Auch wenn es dich vielleicht nervt, sei froh, dass du ?berhaupt welchen hast.
    Ich hatte in diesem Winter vielleicht 3, 4 Tage an denen ma richtig Schnee lag.
    Bei mir hats zwar jetzt die letzten Tage merh oder weniger durchgeschneit, aber da bleibt nichts liegen.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Besser Schnee als Regen!
    Nein,ich fidn Schnee schon sehr kewl,aber leider wird das immer so schnell zu ekligem schwarzem Schneematsch durch den man sich durchk?mpfen muss umzu seinem Auto zu kommen,das auch noch dreckig is weil der ganze Salzschneedreck drauf geschleudert wird...
    Und wenn ich noch ein kind seh,dass Schneeb?lle auf fahrende Autos schmeisst,dann bind ich des an mein Auto und schleif es 5 km im Schneematsch hinter mir her!
  7. naja ich wohne in klagenfurt (?sterreich k?rnten) und hier liegt ?berhsupt kein schnee, ich w?rde gern mit euch tauschen, denn ich fahre gern schi, nur dieses jahr f?llt das wohl v?llig ins wasser :biggrin::biggrin:

    mfg apollo13
  8. in Norddeutschland hats auch nicht geschneit
    ich w?rd mich freuhen wenn ich dies Jahr nochmal rodeln gehen k?nnte.....
  9. In Bayern ist noch sehr viel Schnee da und es scheint immer noch...
    Ich finde Schnee gar nicht so schlecht nur die K?lte...
  10. a***********r

    Bei uns liegt nochn bissel schnee... aber ich finde schnee nervt zeimlich! viel zu kalt und so. kalte h?nde sind echt extrem ?tzend. das einzig geile das man mit schnee anstellen kann ist drauf zu snowboarden:biggrin:

  11. in Norddeutschland hats auch nicht geschneit
    ich w?rd mich freuhen wenn ich dies Jahr nochmal rodeln gehen k?nnte.....


    Naja, also ich wohne in Heikendorf, das liegt bei Kiel. Da darf man jawohl von Norddeutschland reden, oder?
    Und bei uns liegt Schnee, auch wenn nicht viel,...

    Mir ist es relativ egal,...man bemerkt es kaum, da es h?chstens 1 cm ist, der f?llt dann aber jeden Tag neu
  12. markusastronomie

    markusastronomie hat kostenlosen Webspace.

    Bei uns Ostfriesen ist auch nix mit Schnee, teilweise mal die ein oder andere Flocke, aber dann auch nur f?r ein paar Minuten und wenn es dann aufh?rt, dann ist der meiste Schnee schon wieder fl?ssig geworden :biggrin::nosmile::nosmile:
  13. Manchmal frag ich mich schon! Wie kann es einem nur nerven wenn es viel Schnee hatt. Ich meine ich bin ja auch ein Fan des Sommers und im grossen und ganzen mag ich den Winter nicht besonders. Doch Schnee ist nun wirklich was sch?nes. Das einzige was mich nervt ist: Ein sehr kalter Winter aber keinen Tropfen Schnee.
  14. ich finde vielen Schnee super, da kann man wieder ski fahren Schneeballschlacht machen usw. Es gibt nat?rlich auch schlechtes am Schnee wie schnee schippen oder die k?lte
  15. Bei uns liegt leider inzwischen kein schnee mehr =( und auf den bergen auch nur noch wenig :nosmile:
  16. g**o

    also bei uns (in der n?he von k?ln) lag so gut wie garkein shnee.. kurz vor weihnachten ist mal an 2 tagen ein bissl liegen geblieben.. das ars aber schon.. ich finde schnee eigendlich ganz cool^^ aber auch nur wenns richtig kr?ftig schneit auf die matche hab ich garkeinen bock;)

    greez
    gero
  17. mich nervt er schon ....

    einen halben meter schnee zu haben ist auch nur 2 tage lustig ... wenn man dannn mal raus muss autofahren etc. nervt er schon^^

    vor allem wenn die schulbusse dann auch noch dementsprechend l?nger fahren ... und man noch lernen will am morgen^^
  18. Ich find schnee cool. Der winter is sowieso besser als der sommer
  19. also das nenne ich nicht viel schnee -.-

    bis jetzt hat doch erst 2 mal richtig geschneit...

    es soll noch mehr schneien ;)

    LG dominik
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!