kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schneeflocken ausschalten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schispa

    schispa hat kostenlosen Webspace.

    Hiho!
    Diese tag/schneeflocke">Schneeflocken hier machen mich wahnsinnig :shy:
    Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten?
    Wenn ja, wo kann ich das machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!! :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    schispa schrieb:
    Diese Schneeflocken hier machen mich wahnsinnig :shy:
    Vorallem auf langsamen Geräten…

    schispa schrieb:
    Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten?
    Ja

    schispa schrieb:
    Wenn ja, wo kann ich das machen?
    Installier dir AdBlock (Plus) o.ä. und fütter ihn mit folgender Zeile:
    www.lima-city.de/javascript/pixel.js
    Dann ist es vorbei mit den nervigen Flocken ;-)
  4. Autor dieses Themas

    schispa

    schispa hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank! :biggrin::cool::biggrin:

    Falls jemand eine Anleitung benötigt:
    Auf ABP->Filtereinstellungen->Eigene Filter->Filter hinzufügen
    Da dann die Zeile reinkopieren (www.lima-city.de/javascript/pixel.js), sichern und schließen und lima neu laden.

  5. An sich find ichs ja ne nette Idee, aber liebe Admins, wieso habt ihr keinen "Abschalten"-Knopf irgendwo hin eingebaut?
    Da besteht Nachbesserungsbedarf...

    Danke für die Möglichkeit mit AdBlock..
  6. Muss das wirklich so kompliziert sein. Könnt ihr nicht einfach einen Knopf irgendwo machen, womit man die Schneeflocken abschaltet.
  7. w*****e

    Guten Tag,

    Im Sinne von Lima.-City kann ich euch nur bitten, euch nicht AdBlock zu installieren, weil damit Lima-Citys Einnahmequelle, die Werbung, wegfällt. Ignoriert die Schneeflocken doch einfach, ich glaube nicht, dass wir die jetzt noch wochenlang haben werden.

    Grüße Peer
  8. Durch die vorgeschlagene Filterregel werden NUR die Schneeflocken entfernt, die Werbung bleibt...
  9. Autor dieses Themas

    schispa

    schispa hat kostenlosen Webspace.

    tobiworlds schrieb:
    Durch die vorgeschlagene Filterregel werden NUR die Schneeflocken entfernt, die Werbung bleibt...


    Tja, ob aber die Leute, die durch diesen Thread erst in den Genuss von ABP kommen, Lima dann zu den Ausnahmen hinzufügen werden?

    Im Endeffeckt ist es so, wie schon weiter oben vorgeschlagen: Ein Schalter im Profil wäre die beste Lösung.
  10. Schalter im Profil wäre ok !!
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Seit wann kann man denn das Wetter einfach abschalten -.-

    Sowas hab ich ja noch nie gehört :)
  12. Autor dieses Themas

    schispa

    schispa hat kostenlosen Webspace.

    Der erste Spam-Kommentar hier kommt von dem Mod, der das Thema in die Spam-Kategorie verschiebt?

    Funny World :lol:
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nenenene, ich hab nix verschoben :confused:

    Und ernstgemeint war das auch noch :thefinger:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!