kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schneeflocken Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Mahlzeit ! Bräuchte ´n ganz einfaches \"scriptchen\" damit es auf meiner homepage mal schneit und ein bischen winterlicher wird ! ;) wo gibbet denn sowas ? also z.b. wie auf www.opellady2007.de.tl
    (keine angst ist nicht meine seite ! :-D )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****u

    schau mal hier vorbei:
    http://www.meine-erste-homepage.com/schneeflocken.php
    sind 2 möglichkeiten.

    tedduu

    p.s. Ich hoffe das man Hyperlinks ins Forum machen darf, wenn nicht bitte mir sagen dann entferne ich ihn (bin neu)
  4. Verschoben nach HTML & JavaScript.

    MfG,
    thw
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Schneeflocken und andere Effekte über Bildern kann man auf mit Anfy erstellen.

    http://www.anfyteam.com/

    Das Programm ist Freeware.

    Malia

  6. Hab so ein Skript gerade auf meiner Seite. Ist von mir geändert bzw. erweitert worden. Wenn du es magst... dann speichere es dir einfach. Wenn du noch was brauchst dann frag einfach vielleicht hab ich es bzw weiss ich es.

    http://greymiche.lima-city.de/

    Gruß Michael

  7. Autor dieses Themas

    d*****s

    jou ! das schick mir doch mal bitte !
  8. http://cscrack.lima-city.de/Schneeflocken

    Das is das Script.
    Ich hoffe, es funktioniert so, wie ich es will.. :D
  9. @cscrack

    und wo soll das Skript sein? Das ist nur ein HTML-Ausschnitt...


    Beitrag geändert: 23.12.2007 12:39:19 von greymiche

  10. @cscrack

    und wo soll das Skript sein? Das ist nur ein HTML-Ausschnitt...



    ja der Schnee auf der Homepage ist ein HTML bzw. JavaScript Code, den du im <head></head> Bereich einzufügen hast.
    Du hast ja die Seite von opellady2007.de.tl als Beispiel gegeben. Der Code, den ich dir eben gegeben habe, gleicht dem von opellady2007.de.tl .
    Hoffe, du hast das gemeint. ;)
  11. Autor dieses Themas

    d*****s

    hab jetzt wat passendes fgefunden ! danke für eure hilfe und allen hier nen guten rutsch ins neue jahr !
  12. bei Joomla gibt es ne komponente zum downloaden bei der es schneeflocken regnet
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!