kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schneider Bautabellen

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    renemazur

    renemazur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich studiere jetzt im 4. Semester Bauingenieurwesen und habe bereits entdeckt was für ein geniales Buch die Schneider Bautabellen sein.
    Momentan benötige ich das Buch nur eher sporadisch, erst ab nächstem Semester werde ich dieses Wunderwerk häufier benötigen.

    Da ich es jedoch sehr nützlich finde würde ich es mir gerne jetzt schon zulegen. Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist sich dieses Buch jetzt schon zu kaufen, wo ich es nur sporadisch benötige oder lieber zu warten, falls eine neue Auflage mit zum Beispiel aktualisierten Normen etc. erschein?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!