kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schnellinfos für firefox 3.x

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    brink

    brink hat kostenlosen Webspace.

    moin. also ich hab mich jetzt mal ein bischen genauer mit dem internet explorer 8 beschäftigt.
    diese features mit den schnellinfos, die so ne art rss-feature sind finde ich persönlich ganz praktisch.
    ich benutze aber eigentlich mozilla und das auch gerne und hab mich jetzt mal gefragt, ob es nicht irgendwie so ne art plugin gibt für mozilla, so dass man über den browser auch die schnellinfos nutzen kann...

    gibt es sowas? und wenn ja wo bekomme ich dies?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig verstanden hab, willst du RSS-Feeds im Firefox angezeigt haben?
    Such doch einfach mal in den Addons.

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    brink

    brink hat kostenlosen Webspace.

    sowas in der art meinte ich. die rss-feats kann man ja ganz normal hinzufügen.
    ich meinte aber die funktion des internet explorers, die quasi wenn man einen bestimmten begriff markiert automatisch einen button bereitstellt über dem markierten wort, mit dem man dann einige feats starten kann.
    zum beispiel übersetzung, einen wikipedia feat., einen sofortigen preisvergleich usw...

    quasi markieren und dann dieser button, mit dem du nicht erst noch in irgend einer leiste etwas auswählen musst, sondern der die ganze angelegenheit beschleunigt.

    diese funktion des IE finde ich ganz...naja...witzig und komfortabel. deswegen wollte ich wissen, ob es vielleicht auch diesen "button" für mozilla firefox gibt.
  5. w**a

    Wie wär´s mit dem hier?

    http://blog.technical-life.at/2010/02/tiny-tiny-rss-notifier-addon-fur-firefox-3/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!