kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schnürsenkel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Hey hey..

    Also ich glaub meine Schnürsenkel haben irgendeinen Groll gegen mich gehegt.

    Ständig gehen die auf.

    Liegt es an mir und meiner Technik? Vllt ist meine Technik Schnürsenkel zu binden einfach veraltet?

    Oder liegt es doch an der Qualität/dem Material der Schnürsenkel?

    Bitte helft mir!

    Ich verzweifle Langsam..aller 5 Minuten flieg ich auffe Fresse :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****l

    probier mal se irgendwie irgendwo durchzufädeln zu verknoten das half bei mir immer ;)
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Also ich binde sie immer zur Schleife und stecke sie dann in den Schuh rein. Dann 'wabern' sie nicht außen rum und es sieht in meinen Augen besser aus. Zumindest bei den Schuhen.

    Notfalls mach eine Doppelschleife
  5. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Also die Schnürsenkel, die mitgeliefert wurden sind erstensmal 3218974723 km lang.

    Ich wickle die erstma immer um mein Bein (haha) .. zwei mal und dann eine normale Schleife (Knoten inbegriffen).

    @scrawl: Igendwo durchfädeln geht nicht!...Alle Öffnungen sind schon besetzt.

    @Zwiebeldoener: In den Schuh stecken mag ich nicht...aufgrund der immensen Länge der Schnürsenkel ist das etwas unangenehm.
    Doppelschleifen bekomm ich nie auf :biggrin:

    Ob andre Schnürsenkel helfen?
  6. vesuch mal die schnürsenkel zu kürtzen (mit der schere) ;)
  7. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Primär geht's auch nicht um die Länge ;D

    Abgesehen davon sind dann diese "Einfädelhilfen" weg. Und wenn dann ein Bösewicht meine Schnürsenkel entfädelt steh ich doof da :blah:
  8. Einmal in Honig eintauchen, dann sollten sie an sich selbst Kleben bleiben und nicht ständig aufgehen.
    Alternativ einfach nass machen (und immer schön feucht halten!)

    ;)
  9. Autor dieses Themas

    gsts

    Kostenloser Webspace von gsts

    gsts hat kostenlosen Webspace.

    Honig klingt interessant..haha..amüsant auch =D
    Werd ich mal probieren hrhr

    Das mit dem nass macen stell ich mir auch lustig vor.

  10. t****y

    Ich mache immer nen Doppelknoten und stecke sie in den Schuh. Das wars.
  11. t********k

    Frag einfach mal Gary :D Der hat auch Sponge Bob das mit dem Schuhe binden gescheit beigebracht ^^
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die Folge ist lustig :lol:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!