kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schöne URL bei phpBB

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich betreibe schön etwas länger ein Forum auf Basis phpBB 3.0.x. Dort habe ich vor längerer Zeit mal ein Mod aufgespielt durch den die Seitenadressen nicht mehr wie
    viewtopic.php?f=13&t=2

    sondern wie
    installation-f2/menue-fenster-werkzeuge-und-seite-fehlen-im-paint--t208.html

    aussehen.
    Jetzt habe ich (woanders) phpBB 3.1.x installiert und suche vergeblich nach einer Anpassung für die neue Version. Das einzige, was ich gefunden habe, ist dieser Forenbeitrag
    https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=151&t=232787

    Mich interessiert dieses Thema nicht nur für das neue Forum sondern auch im Hinblick auf das alte. Wenn ich das umstelle von 3.0.x auf 3.1.x, dann gehen ja alle externen Links ins Leere.

    Weiß jemand dazu genaueres?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2016 16:36:45 von mein-wunschname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!