kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schönes Fotopack für Win Vista-Sidebar

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem schönen Fotopack für die Vista-Sidebar, damit nicht immer die Beispielbilder angezeigt werden...
    Am besten Natur-Fotos oder andere schöne Bilder, allerdings sollten es nicht nur Autos und Screenshots oder derartiges sein, es geht einfach darum, dass etwas schönes angezeigt wird. :cool:

    Hat da jemand etwas in diese richtung? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warum packst du da nicht eigene bilder hin und löschst die beispielbilder
    ich kenn zwar jetzt die sidebar nicht, weil ich kein vista hab, aber das klingt so, dass die die bilder aus dem ordner eigene bilder verwendet.
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Weil die eigenen Bilder nicht besonders ansehnlich sind aufgrund der schlechten Kamera-Qualität.
  5. vielleicht gefällt dir ja, was ich gestern geknippst hab - ich lade gerade bisl was hoch
    http://robin.lima-city.de/bilder/sonstiges/
  6. http://www.gidf.de/ Kann ich nur empfehlen :)

    http://www.wallpaper-area.to/
    http://www.e-wallpapers.de/

    Hier solltest du fündig werden.
    Bischen rumklicken in der Navi hasst du verschieden Themen, das gibts auch tolle 3D und Naturbilder



    mfg Kev
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Cool, aba am besten wäre so nen wirklich cooles Pack als Zip oda so, weil sonst muss ich mir für jedes Bild extra arbeit machen ^^
  8. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Habe gerade etwas entdeckt :)
    Hier kann man per Torrent Wallpaper Packs runterladen: http://www.socwall.com/

    :thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!