kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schönheit zu jedem Preis?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    So Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich leide schon seit geraumer Zeit an Akne - Jedoch nicht an der normale Pubertätsakne, die Nahrungsbedingt ist, sondern eine hormongesteuerte Überproduktion der Talgdrüßen. Folglich war ich beim Hautarzt, dieser hat mir Tabletten verschrieben, welche jedoch mit vielen Nebenwirkungen verbunden sein könnten. Von Haarausfall bis zu einer Beeinträchtigung des Sehvermögens. Auf Nachfrage beim Arzt sagte mir dieser, das er diese Nebenwirkungen mittels eines Bluttests rechtzeitig erkennen könnte und mir somit praktisch nichts passiert.
    Doch im Moment stellt sich die Frage ob es denn wirklich notwendig ist soviel zu Riskieren für die Schönheit.
    Und ein gewisses Restrisiko bleibt ja - was würdet ihr tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde, wenn nicht probiert mir alle 3-6 Stunden das Gesicht bzw. die betroffenen stellen waschen und schaun, ob man so das Problem eindämmen kann. Wenn nicht und dies in deinem Leben beeinträchtigt, z.B. bei einer Beziehung oder beim Job, würde ich mir das mit den Tabletten, wenn es keine alternative gibt, antuhen.

    Gruß
    illuxio
  4. ich würd die agne wählen o0

    was bringt dir das alles bei solchen nebenwirkungen ? das echt n bissl crazy in meinen augen
  5. Ich hab auch und war auch beim Hautartzt. Der hat mir gesagt, dass wenn es ganz schlimm sein sollte ich mit der eben genannten Methode Akne bekämpfen könne. Da hab ich nur eine Salbe bekommen.

    Wenn es also bei dir schlimm ist, sind die Bluttest es wert, falls es nicht schlimm ist einfach zum Nächsten Hautartzt, der dir eine Salbe gibt.
  6. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab vorher schon eine Salbe bekommen, diese hat jedoch nicht gewirkt. Folglich hab ich jetzt damit angefangen diese Tabletten zu schlucken - bisher noch keine Nebenwirkungen
  7. Wenn es sowas wie Akne ist, dann würde ich auch einiges dagegen tun.
    Da ist das schon eine Situation wo man sich Prioritäten setzen sollte ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!