kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schokoladenfleck entfernen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    p*******t

    Kennt jemand ein wirklich wirksames Mittel um einen Schokoladenfleck aus der Kleidung zu entfernen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In der Regel hilft die Waschmaschine schon. Wenn sie nicht hilft, solltest du hier erst einmal posten, um welche Art Stoff es sich handelt.
  4. r**********i

    Wenn's kein ultimativer Trible-Chocolate-Butter-Cookie-Fleck ist sollte die Waschmaschine reichen ;)
  5. Steck es einfach in die Waschmaschiene und gieb etwas fleckenentferner dazu, das dürfte helfen.
  6. m******e

    preiswert schrieb:
    Kennt jemand ein wirklich wirksames Mittel um einen Schokoladenfleck aus der Kleidung zu entfernen?
    Ja. Sehr zuverlässig ist da immer noch die gute alte Schere.

    Wem das zu rabiat ist, der kann auch auf Hausmütterchens Gallseife zurückgreifen.
    Und schließlich noch ein paar spezielle Tipps rund ums Entfernen von Schokoladenflecken.

  7. z**********2

    Wollte dafür kein neues Thema eröffnen - ich hoffe es ist so in Ordnung:
    Habt ihr vielleicht Ideen, eingetrocknete Acrylfarbe aus der Kleidung zu entfernen?
    Waschmaschine reicht leider nicht & falls Fleckentferner: kann man da einen empfehlen?
  8. ich probier den immer erst trocken so zu reiben dass er heller wird dann einweichen und nochmal trockenrubbeln.
  9. ich mach das mit kernsfeie und heißem wasser!!! hilft gut!!!
  10. j************y

    Ansonsten Waschbenzin drauf.. Damit kann man so ziemlich jeden Fleck (bis auf Blut und dergleichen (da hilft Butter xD)) entfernen.

    Grüße
  11. manche sachen ( wenn sie net so groß sind) ins eisfach legen etwas und später dann einfach abknibbeln....funktioniert bei kaugummi gut :)
  12. Da der Thread jetzt doch schon etwas älter ist, und eigentlich keine sinnvollen Antworten mehr kommen schließe ich hier mal.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!