kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schon 2MB runtergeladen: keine Abbuchung von Handy

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Hi!

    Ich wollte nun endlich mal meine Internetverbindung vom Handy testen. Also hab ich mein Handy an den Pc angeschlossen und losgelegt. Ich habe nartürlich Bilder deaktiviert im Browser und dann mal geguckt. 2,03¤ Guthaben. So dann war ich ne weile drin und hab mal meinen Guthabenstand angeschaut. Immer noch 2,03¤. Dann hab ich mit bei Youtube nen Film reingezogen mit 1min Länge. Immer noch 2,03¤.

    Da ist irgendwas derbe finde ich. Ich lade und lade und nix wird abgebucht.

    Ich benutze eine WAP E-Plus Verbindung von Medion Mobile (www.medionmobile.de)


    Was läuft da schief?

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kein Plan. Aber sei froh drüber, solange es noch ist^^
  4. Autor dieses Themas

    s******y

    Jo das bin ich eigentlich auch. Nur ich bin etwas panisch vor der 1000¤-Rechnung. Aber ich benutze ja Prepaid. Da kann ja nix schief gehen, nicht?

  5. Jo das bin ich eigentlich auch. Nur ich bin etwas panisch vor der 1000¤-Rechnung. Aber ich benutze ja Prepaid. Da kann ja nix schief gehen, nicht?


    So gings mir auch schon in einem Onlinegame. Ich hab Aufgerüstet und aufgerüstet und nix gezahlt. Bis heute nicht.
  6. Autor dieses Themas

    s******y

    Was hat ein Onlinegame mit Handys zu tun?
  7. Es ist möglich, dass im Nachhinein am Monatsende oder so abgebucht wird und wenn du dann nicht genug Guthaben hast, merkt sich das dein Anbieter. Sobald du dein Guthaben wieder auflädst, wird neu abgebucht, bis die Kosten gedeckt sind.
    Das ist eine Möglichkeit, kann allerdings auch nicht stimmen...
  8. Autor dieses Themas

    s******y

    Ja, dann müsste es ja eigentlich sofort abgebucht werden. Aber noch ein paar Neuigkeiten. Als ich gestern rausgegangen bin und die Internetverbindung gekappt habe hab ich noch mal *100# abgerufen. Und oha! Ich habe sogar für das Internetverbrauchen verdient! 2,32¤! :eek: :biggrin: :cool: Ich weiß... das klingt echt krass. Aber es war so!
    Jo, bis heute hab ich dann noch für ca. 5ct übers Handy Internet verbraucht und einen Anruf getätigt. ZZ liegt der Kontostand bei 2,11¤ also mehr als gestern. Und das allerletzte WAP wurde abgerechnet. Aber die WAP-Verbindung davaor... naja... ich weiß nicht so recht :slant:

    Beitrag geändert: 26.8.2007 9:53:56 von self-fly

  9. Was hat ein Onlinegame mit Handys zu tun?


    Kauf von Erweiterungen per SMS...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!