kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schon was von Windows 8 gehört?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    xxmaksxx

    xxmaksxx hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe die Developer testen dürfen und muss sagen das es ir auf den Tot nicht gefällt.
    Ein windows ohne Desktop oO das geht aus meiner sicht gar nicht.....naja ich habe mal ein Zitat rausgesucht was windows 8 angeht:
    "Windows 8 ist der vorläufige Codename vom Nachfolger des Betriebssystems Windows 7 des Softwareherstellers Microsoft. Weitere Codenamen waren im Jahr 2007 Mystic und Orient. Das neue Betriebssystem befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung, wurde jedoch in einer sehr frühen Version schon auf der IT-Messe Computex präsentiert. Die Oberfläche soll sich an der Gestaltung von Windows Phone 7 orientieren."
    Quelle: Wikipedia

    Also ich weiß nicht wie es euch dabei geht aber ich kann nur sagen das ich meinen Laptop nichts zum Telefonieren habe also brauche ich auch ein OS das nicht auf einer Handy Software basiert.

    Lasst mich wissen was ihr davon haltet.

    Mit freundlichem Gruß

    Maks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich könnte man über die Developer von Win8 hier weiterdiskutieren:
    https://www.lima-city.de/thread/windows-8-ab-morgen-5-uhr-zum-download
    Dort erklärt "strange" auch, dass es sehr wohl möglich ist, das User Interface zwischen Metro und normal umzuschalten.

    Auch weitere Themen zu Windows 8 sind im Board Betriebssysteme zu finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2011 19:51:39 von burgi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!