kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schreiben für Gulden!?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kostja1000

    Kostenloser Webspace von kostja1000, auf Homepage erstellen warten

    kostja1000 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen, ich bin etwas confused !?!?!? :confused: Wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich im Forum verewigen damit man Gulden bekommt ?? Naja, dann schreibe ich hier erstmal ein herzliches HALLO an die Forum Gemeinschaft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Sinn und Zweck des ganzes ist es aber nicht das komplette Forum mit irgendwelchen sinnloses Beiträgen zuzumüllen so wie du es gerade machst, sondern durch sinnvolle Beiträge anderen zu helfen und somit Teil der Community zu sein...
  4. Autor dieses Themas

    kostja1000

    Kostenloser Webspace von kostja1000, auf Homepage erstellen warten

    kostja1000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich doch gerade erst angemeldet......
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kostja1000 schrieb:
    Ich habe mich doch gerade erst angemeldet......

    Ist ja auch nicht weiter schlimm, und 44 Gulden hast du auch schon. Grundsätzlich hat buechsdeluxe Recht, allerdings könnte man das freundlicher auch sagen. Lese dir die Regeln und die Hilfe aufmerksam durch, dann kann es dir nicht passieren, das du Beiträge schreiben würdest, die nicht den "Qualitätskriterien" von Lima entsprechen. Ich bin mir sicher, dass du in den Weiten der Foren sicher Themen finden wirst, zu denen du dich äußern kannst, und die dich auch wirklich interessieren und ansprechen.
    Das Konzept von Lima ist nun mal so: Grundausstattung für jeden, Zusatzfeatures mußt du dir "verdienen", vor allem, weil in der Community Werbung angezeigt wird, und Lima irgendwie auch Geld einnehmen muss, um dir gratis Leistungen zur Verfügung stellen können.
    Ansonsten: Schönen Tach und hf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!