kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schriftart

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    wo bekomme ich so eine schrift, oder so eine in der richtung her? http://zonk.lima-city.de/aktion/logo_bw1.jpg
    hab schon auf famous font, dafont, und so halb auf 1001freefonts geguckt. k?nnt ihr mir bitte n genauen link sagen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie du vielleicht am "M" gemerkt hast, ist das eine handgemachte Schrift, die gibt es nich noch einmal. Wenn du auf den aufgelisteten Seiten keine passende gefunden hast, gibt es sie warscheinlich wirklich nicht, hast du es schon mal mit Google probiert? :wink:
  4. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    ich weiss aber, dass es so schriften in der art gibt... ich kann sie ja dann bearbeiten. will nur n link dazu haben... =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!