kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schriftliche IHK-Abschlussprüfung Sommer 2008

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Mittwoch, 07.05.2008 ->

    Bin gerade wieder back @ home...

    Erstmal an alle Leidensgenossen:

    Ihr habt es jetzt auch hinter Euch. Zumindestens alle IT-Berufe hatten heute Ihre schriftliche IHK-Abschlussprüfung Sommer 2008.

    Ich kann nur sagen, dass der erster Teil (bei mir GH1 für ITSE) sau leicht war.

    GH2 war da schon ein bisschen (besch*** ähh) schwerer. Die ersten drei Handlungsschritte warn echt Mist, wobei ich dort Handlungsschritt 1 komplett gestrichen habe.

    WISO war recht Okay und sonst denke ich das ich rund 70-80% Gesamtwertung erreichen werde.

    Falls bei Lima-City auch andere IT-Berufler angemeldet sind:

    Wie fandet Ihr den GH2- und den WISO-Teil (der ja bei allen IT-Berufen gleich ist)?

    Oder hat wer von euch in einem anderen Berufsfeld heute seine Prüfung ablegen müssen?

    Freue mich auf Eure Meinungen.

    MfG tof-devil

    PS: Das soll kein Thread werden in dem über die IHK abgelästert wird. Ich weiß das es auch in dieser Prüfung wieder ein paar Fehler in den Aufgabenstellungen gab, jedenfalls soweit ich es für IT-Berufe bzw. für ITSE GH1 beurteilen kann.


    Beitrag geändert: 7.5.2008 15:12:32 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h****s

    hi,

    hatte heute meine schriftliche in Berlin.Die GA1 war echt nice aber die GA2 war echt herb.Mit Wiso haste recht das war geschmeidig zum relaxen für 27 Minuten.

    Gruß Herdes
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!