kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schriftzug Harry Potter

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    n*w

    Hallo, ich wolle mal fragen wo mann den schrift zug Harry potter herbekommt?

    Falls es den gibt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Schonmal was von Google gehört?

    http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=harry+potter&btnG=Bilder-Suche


    Grüße, Moritz
  4. Ok, ich sehe du spamst, das nervt... Blabla. Ich rege mich darüber nicht mehr auf.

    Was mich überigens auch interessieren würde, ist: Welche SCHRIFTART wurde zum Erstellen des SCHRIFTZUGES auf dem Cover der Harry Potter Reihe benutzt.

    Ich bin mir zwar relativ sicher, dass das hier keiner sagen kann, wäre aber interessant. Ich halte es für wahrscheinlich, dass die Schrift per Hand erstellt wurde.

    Beitrag geändert: 30.7.2007 15:02:54 von gordan
  5. http://www.harrypotter-xperts.de/downloads?&category=3

    ham sich anscheinend doch paar die Mühe gemacht zu "Harry Potter" die Schrift zu entwerfen^^ weiß aber nicht ob das die originale schriftart ist.

    mfg kalimor
  6. Die beste Schrift die ich zu Harry Potter gefunden habe heißt "Parry Hotter", du kannst sie hier: http://www.1001freefonts.com/pfonts.htm downloaden. Einfach kurz runterscrollen, Parry Hotter suchen und WIN FONT klicken.

    ps3web
  7. Die Schriftart "Parry Hotter" kommt dem Original-Schriftzug von Harry Potter sehr nahe, wenn sie nicht sogar identisch ist. Mit dieser Schriftart bist du gut bedient.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!