kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schuco Feuerwehrdreihleiter N 6080 Anleitung

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hallo,
    ich habe jetzt eine Schuco Feuerwehrdreihleiter Typ N 6080 wo leider viele Schrauben und anderer Krams fehlen, wo ich eine Montageanleitung für suche, die es ja laut Seiten die ich bei Google gefunden habe auch gibt. Die Anleitung bei http://www.schucosammlung.de/html/6080_bilder.html habe ich schon gefunden, ich habe aber nicht das Modell mit Fernsteuerung sondern (wahrscheinlich) die zweite Version. Deswegen hat mir die nicht wirklich geholfen. Ich währe jedem dankbar der mir einen Link posten kann zu eine Webseite wo ich die (passende) Anleitung finde oder mir die Anleitung weil er sie hat vielleicht einscannen könnte und mir geben. Danke für Antworten im vorraus
    LG
    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!