kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schüler vz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    caro15

    caro15 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wollte mal fragen, ob mich jemand bei schüler vz einladen kann, das wäre toll, danke.
    Carola
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    caro15

    caro15 hat kostenlosen Webspace.

    achso meine E- Mail adresse carolahinze1@web.de

    Danke carola
  4. Vorher immer erst die Suche benutzen:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/70017
    Hier findest du einige, die bei SchülerVZ sind und dir vielleicht eine Einladung schicken.
  5. Autor dieses Themas

    caro15

    caro15 hat kostenlosen Webspace.

    jaa dankeschön
  6. t*****t

    So, bevor es hier weitere Einladungen gibt, welche die AGB von schuelervz in diesem Sinne nicht vorsieht und die Einladungen von lima-city.de ausgehen, schließe ich diesen thread und möchte Euch eindringlich darum bitten, solche Anfragen nach Einladungen in den Foren nicht mehr zu stellen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!