kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schülerpraktikumg in Bielefeld Bereich Informatik

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Hätte jemand eine Idee wo ich mich in Bielefeld als Fachinformatiker bewerben kann?
    Entweder Software-entwickler oder webdesigner.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Ich finde das solltest du selber herausfinden... einem wird nicht jede Arbeit abgenommen.
    Ich denke mal du wohnst in Bielefeld oder? Weil wenn dann würde ich mal in die "Gelben Seiten" gucken oder mich bei Freunden informieren. Vielleicht benutzt du auch einfach mal google und suchst mal nach "Webdesign Bielefeld" oder gibst einfach "Programmierer in Bielefeld".
    Deiner Fantasie sind da keine grenzen gesetzt.

    Und hey hier in Göttingen habe ich auch mit ein bisschen Arbeit und Zeit das gefunden was ich bei meinem Praktikum machen wollte, also kann das ja nicht so schwer sein.
  4. a******e

    Wie wäre es mit http://www.dasoertliche.de oder http://www.gelbeiseiten.de. Sicherlich wirst du auch fündig wenn du die lokale Tagespresse bemühst
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    gelbe seiten habe ich shcon nachgeschaut und google auch aber das sind meist zuviele ergebnisse und z.b. in den gelben seiten habe ein paar anzeigen gefunden da habe ich auch schon angerufen aber entweder sind die umgezogen oder haben keine schülerpraktiken
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!