kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schuelervz Einladung !?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*********w

    Hallo Leute!!

    Würd mir gerne mal das schuelervz genauer anschauen, kenne da aber keine Leute und weiss nicht wie ich zu einer Einladung kommen soll.

    Ist jemand von euch dort Mitglied ? Wenn ja: könnt ihr mir eine Einladung schicken ?


    Wär echt super nett :) Wenn jemand helfen kann bitte einfach hier reinschreiben, dann antworte ich per PN.

    danke schonmal :)

    khazur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********e

    ich kann dir helfen, schick mir einfach deine email adresse per pn
  4. Autor dieses Themas

    k*********w

    hast pn :) danke für die schnelle antwort
  5. also, ich hatte wo ich mich angemeldet hab au keine Einladung, glaub aber das des wohl nen Fehler im System war...

  6. Hallo Leute!!

    Würd mir gerne mal das schuelervz genauer anschauen, kenne da aber keine Leute und weiss nicht wie ich zu einer Einladung kommen soll.

    Ist jemand von euch dort Mitglied ? Wenn ja: könnt ihr mir eine Einladung schicken ?


    Wär echt super nett :) Wenn jemand helfen kann bitte einfach hier reinschreiben, dann antworte ich per PN.

    danke schonmal :)

    khazur

    Und wer sagt uns, dass du kein Lehrer/Pädophiler/Stalker/neugieriger ELternteil/etc. bist, der sich einfach nur unter falscher Identität Zugang zum SVZ verschaffen möchte, um über bestimmte Leute etwas herauszufinden?
    Nicht umsonst gibt es das Einladungssystem. Es ist dazu da, dass Schüler Leute einladen, von denen sie meinen, dass sie etws im SVZ verloren haben. Ein Schüler lädt o.g. Personen im Normalfall nicht ein.

    gruß
    ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    k*********w


    und wie stellst du dir das vor ? wenn man da niemanden kennt bzw. nicht weiss ob man dort jemanden kennt ... wie soll man das herausfinden ? und klar will man etwas über Leute herausfinden, mit denen kommunizieren etc. ... wozu soll so eine \"community\" sonst gut sein, wenn man nicht mal herausfinden kann ob man jemanden kennt? so kann das system auf jeden fall nicht funktionieren ...

    Da wäre eine alternative Kontrolle der Identität der Leute logischer.

    Naja, wie dem auch sei ... ich akzeptiere deinen \"Einwand\" und finde, dass Leute im Internet generell etwas vorsichtiger sein sollten. Daher verzichte ich jetz mal auf eine Einladung (hab eh noch nichts bekommen) und werd nach den Ferien schaun ob ich in der Schule jemanden finde...

    naja, wünsch euch noch einen schönen abend


  8. aus welchem bereicht kommst du denn?

    schuelervz ist in unterschiedlichen bereichen unterschiedlich berühmt. In Kassel kenne ich an meiner schule kaum jemanden, der es nicht hat. In manchen Teilen von Berlin ist es total unbekannt.

    Auch, wenn ich Ferdinants beitrag gut finde würde ich sagen, dass du es ausprobieren solltest. Denn solltest du jemand sein, der zu den Erwachsenen gehört wird er bestimmt nicht in die Gruppen reinkommen, in denen er was schlechtes über sich hört (selber schuld^^)
  9. Autor dieses Themas

    k*********w

    ^^ gutes argument

    ich komme aus österreich ... kenne bisher niemanden der bei schuelervz dabei ist ... daher wollt ich mir das mal anschauen, weil es sicher lustig ist mit schulkollegen auch außerhalb der schule kommunizieren zu können ^^ von den hausaufgaben mal abgesehen :) aber naja, ich werd erstmal noch in der schule etwas herumfragen ob da jemand mitglied ist ... will ja nicht als neugieriger Elternteil oder als Pädophiler, etc. abgestempelt werden.

    danke trotzdem für die beiträge
  10. aus östereich sind da auch welche? das wusst ich nicht, dachte das wäre ein deuteser *verein*
  11. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    toby01 schrieb:
    aus östereich sind da auch welche? das wusst ich nicht, dachte das wäre ein deuteser *verein*

    nein, schliesslich bin ich ja angemeldet, und ich bin ja schon halb österreich :biggrin:

    mfg
    chris
  12. Autor dieses Themas

    k*********w

    es gibt sicher auch einige Österreicher die teil dieser Community sind
  13. aha, gut das ich das weis, und was ist vmit der schweiß?
  14. m******e

    hallo
    mein name ist michael ich möchte auch eingeladen werden bei schülervz meine email ist muellersmichl@gmx.de vielen dank euch allen cu micha
  15. t*******m

    hi@all, wer kann mich denn mal bei svz einladen? wäre cool!!! search2022@web.de
    thx dafür!!!!!!!!!
  16. Ja, das wäre echt praktisch. Gestern AKTE gesehen und war entsetzt. Für ne Einladung wäre Ich mehr als dankbar. Meine Mail ist peterpam@web.de. THX
  17. hi@all, wer kann mich denn mal bei svz einladen? wäre cool echt carolahinze1@web.de
    dafür gibs ein Küschen!
  18. t*****t

    So, bevor es hier weitere Einladungen gibt, welche die AGB von schuelervz in diesem Sinne nicht vorsieht und die Einladungen von lima-city.de ausgehen, schließe ich diesen thread und möchte Euch eindringlich darum bitten, solche Anfragen nach Einladungen in den Foren nicht mehr zu stellen.

    **closed**
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!