kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schul Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***s

    Hi Leute,

    en paar Kumpels und ich machen jetzt für unsere Schule die HP. Jetzt wissen wir nicht so ganz was rein soll und was wir nehmen sollen an einem CMS. Wir haben uns mal jommla ausgesucht und dann noch ein teamplate wo man ein bisschen bearbeiten kann. Das bilder von der schule drinn sind. Was meint ihr dazu eure meinung wäre wichtig


    gruß steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Entwürfe, oder Vorschläge, oder Skizzen?
    Die Beschreibung reicht leider für eine explizite Beurteilung nicht aus.
  4. Autor dieses Themas

    g***s

    eigentlich haben wir noch nichts. Ein Design für joomla selber zu machen ist das schwer? weil es sollte ja schon was von unserer Schule drinn sein nicht so ein fertiges

    wäre dankbar um eure Antworten

    gruß steffen
  5. n********n

    zum Design kann ich nich viel sagen, aber bei uns auf der Schule is ne Liste mit allen Lehrern und n Haufen lustiger Zitate von denen. Sowas kommt immer gut.

    Gruß

    Neltharion
  6. Wir machen auch grad nen neues design für unsere schule im unterricht zur zeit sammeln wir noch vorschläge habt ihr ein paar für mich?
  7. hallo erstmal !

    Ich empfehle dir das Programm Artisteer http://www.artisteer.com/?p=home
    Damit kannst du selber Bilder in das Design reinstellen oder mit einem klick ein paar vorschläge anzeigen lassen.
    Das Programm kostet was. Aber es gibt eine Trial-Version :) Dann gibt es noch einen Hack dafür.. Aber ich bin nicht der richtige Ansprechparter für Hacks...

    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2009 23:45:12 von psgdjugend
  8. Joomala ist sehr unübersichtlich. Nimmt da lieber Wordpress
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!