kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schule

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Tut ihr in den Ferien was f?r die Schule und wenn ja ba wann? Also ic hatte vor so in der . Woche von den Ferien was zu machen. W?rde mich sehr interessieren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    lol... also ich an deiner Stelle w?rd lieber ?fter ein Bisschen machen statt einmal viel... sonst wird man zu depressiv ^^ jeden Tag 15-30 Min, das hilft ungemein...
  4. LOL?! Ferien und Schule? Neee garantiert nicht. F?r mich sind die Ferien zum Geldausgeben und PC Zoggn da....und nat?rlich faulenzen ;D
  5. Autor dieses Themas

    f***********k

    Ich will ja auch noch ferien und die erste Woche nehme ich mir zum Ausspannen und ich war mit dem System bisher eigentlich ziemlich erfolgreich
  6. m******s


    lol... also ich an deiner Stelle w?rd lieber ?fter ein Bisschen machen statt einmal viel... sonst wird man zu depressiv ^^ jeden Tag 15-30 Min, das hilft ungemein...


    damit komme cih kaum hin - bin in der 12. und es pssiert mindestens 2 mal pro woche das ich bis 2-3 uhr nachts Hausaufgabern machen muss weil ich sonst nicht fertig werden - und dann noch lernen - das geht nicht - ok - wir haben hohe anforderungen - aber an ferien kann ich jetzt auch nicht sehr denken - muss nebenbei immr noch was tun
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!