kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schule schwenzen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sodi

    sodi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein broblem ich muss am Donnerstag einen langweiligen Vortrag halten von der ganzen Schule habt ihr gute ideen zum schwänzen? bitte helft mir

    Beitrag geaendert: 3.6.2007 17:54:56 von sodi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Ich habe ein broblem ich muss am Donnerstag einen langweiligen Vortrag halten von der ganzen Schule habt ihr gute ideen zum schwenzen? bitte helft mir


    Einfach die Mutter/Vater am Morgen so 10 vor acht anrufen lassen, sie/er soll den Sekretärinnen erzählen, dass du krank wärst. :D

    Wo braucht man da ne gute Idee?

    PS: Schwänzen schreibt man mit ä

    Beitrag geaendert: 3.6.2007 17:47:50 von sesch

  4. Ich habe ein broblem ich muss am Donnerstag einen langweiligen Vortrag halten von der ganzen Schule habt ihr gute ideen zum schwenzen? bitte helft mir


    Wenn du deine Lehrer ärgern willst, weil sie dir diesen Vortrag aufgebrummt haben, kannst du das viel effektiver machen, indem du hingehst und den Vortrag nach deinen Vorstellungen ein wenig umgestaltest.

    Um welches Thema geht es denn und warum musst du darüber vor der ganzen Schule sprechen?
  5. Autor dieses Themas

    sodi

    sodi hat kostenlosen Webspace.

    Über das Tema respekt
  6. s***h


    Über das Tema respekt


    Und warum musst du darüber einen Vortrag halten?
    Hast du deine Lehrer und Mitschüler nicht respektiert? :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    sodi

    sodi hat kostenlosen Webspace.

    Doch schon aber wir haben das Tema in der Schule
  8. Der Überschrift des Themas nach zu urteilen, solltest du vielleicht doch lieber zur Schule gehen.
    Da wird meines Wissens auch Rechtschreibung gelehrt.
  9. t*****b


    Der Überschrift des Themas nach zu urteilen, solltest du vielleicht doch lieber zur Schule gehen.
    Da wird meines Wissens auch Rechtschreibung gelehrt.


    :thumb:

    Was ist so schlimm an einem Vortrag? Wenn man schwänzt, dann nicht an wichtigen Terminen, das fällt ja gar nicht auf.
  10. meine idee..
    einfach nicht hingehen..
    ne alte arbeit nehmen schrift kopieren und eine
    entschuldigung schreiben..
    ende..
  11. Autor dieses Themas

    sodi

    sodi hat kostenlosen Webspace.


    Der Überschrift des Themas nach zu urteilen, solltest du vielleicht doch lieber zur Schule gehen.
    Da wird meines Wissens auch Rechtschreibung gelehrt.


    sorry bin halt ein Schweizer weil ich schreibe immer schweizerdeutsch


  12. Der Überschrift des Themas nach zu urteilen, solltest du vielleicht doch lieber zur Schule gehen.
    Da wird meines Wissens auch Rechtschreibung gelehrt.


    sorry bin halt ein Schweizer weil ich schreibe immer schweizerdeutsch


    Aber ich denke, dass auch in der Schweiz "Thema" mit "h" geschrieben wird und dass auch den Schweizerinnnen und Schweizern Iterpunktionszeichn bekannt sind...

    Tipp: Geh zur Schule, ist doch egal, ob es ein langweiliger Vortrag ist oder nicht.. Wenn du jetzt nicht da bist, musst du ihn später halten. Außerdem bringt es DIR doch auch nichts, zu schwänzen, oder? Du möchtest sicher gern einen ordentlichen SChulabschluss bekommen und nicht das Ende deiner Karriere mit viel ALkohol vor dem nächsten Supermarkt verbringen.


    gruß
    ferdinand24



  13. Der Überschrift des Themas nach zu urteilen, solltest du vielleicht doch lieber zur Schule gehen.
    Da wird meines Wissens auch Rechtschreibung gelehrt.


    sorry bin halt ein Schweizer weil ich schreibe immer schweizerdeutsch


    Aber ich denke, dass auch in der Schweiz "Thema" mit "h" geschrieben wird und dass auch den Schweizerinnnen und Schweizern Iterpunktionszeichn bekannt sind...

    Tipp: Geh zur Schule, ist doch egal, ob es ein langweiliger Vortrag ist oder nicht.. Wenn du jetzt nicht da bist, musst du ihn später halten. Außerdem bringt es DIR doch auch nichts, zu schwänzen, oder? Du möchtest sicher gern einen ordentlichen SChulabschluss bekommen und nicht das Ende deiner Karriere mit viel ALkohol vor dem nächsten Supermarkt verbringen.


    gruß
    ferdinand24


    Da geb ich ihm komplett recht. Geh lieber zur schule. Da muss jeder durch. Ich, du, alle...

    MfG
  14. t****y

    Wer "schwänzen" mit "e" und "Problem" mit "b" schreibt, der sollte nicht schwänzen.
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Da geb ich ihm komplett recht. Geh lieber zur schule. Da muss jeder durch. Ich, du, alle...

    MfG


    Haha, ich nicht mehr :P
  16. t****y



    Da geb ich ihm komplett recht. Geh lieber zur schule. Da muss jeder durch. Ich, du, alle...

    MfG


    Haha, ich nicht mehr :P

    Ja und, Schule macht doch Spaß :thefinger:
  17. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    thread gibts schon.
    bitte suche benutzen.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/47347

    closed
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!