kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schulschach Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lmm2009

    lmm2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute ich hab eine Schulschachseite erstellt jedoch ohne Inahtl wollte euch mal fragen wie ihr die so findet und ob die Seite bei euch auch richtig dargestellt wird ??

    Der Link : www.schulschach-osnabrueck.de.vu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****4

    Hm:
    Die Seite kommt etwas kühl rüber, der Header stört mich etwas, ansonsten ist erfüllt das Design seinen Zweck also Schulschachbrettseite :-D würde ich mal meinen...
    Der Header ist mir einfach zu ungelungen... kann das nicht erklären er stört mich einfach, der ist so zusagen zu aufdringlich, zugroße schachfiguren... wie auch immer...
    Allgemein ziemlich großer Header.. oder nicht??
  4. Der Header wurde ja schon angesprochen. Die Schachfiguren fallen nicht sofort als Schachfiguren auf und deshalb muss man anfangen sich zu orientieren, was diese Seite nun bietet. Da würd ich vom Bild her noch etwas arbeiten.
    Schrift und Balken hängen teilweise sehr dicht aneinander, was die Lesbarkeit nicht besser macht.

    Sonst ist der Gesamteindruck nicht so verkehrt.
  5. f************r

    Hi,

    ich finde den Header zu groß, und mich stört es, dass ich selbst auf einer leeren Seite scrollen muss!
    Sonst ist die Seite gut gelungen.
    Aber was mir noch auffällt, die Uhr steht.

    MfG

    Steffen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!