kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schulstreiche

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    xdugs

    xdugs hat kostenlosen Webspace.

    Welche Schulstreiche würdet ihr mir für den letzten Schultag emfpehlen bin zwar noch in der 8ten Klasse aber ist ja auch bald um^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also bei uns haben sie (zwar am 1.april) den eingangsbereich der schule mit 8000 luftballons gefüllt. hab auch ma gehört, dass einer sich im Winter nen schneeball gemacht hat und ihn dann ins gefrierfach gelegt. im sommer hat er ihn dann auf nen lehrer geworfen (war abiturient und somit mit der schulle feddich)
  4. Autor dieses Themas

    xdugs

    xdugs hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Luftballons hatten wir auch schonmal nur nicht soviele^^
    Muss bestimmt laut gewesen sein
  5. joa schon. hier ist n video mit bilern davon und auch einem mitschnitt aus dem radio, in dem unsere aktion zu hören war.

    http://www.myvideo.de/watch/4029196/April_April_2008_CSG_Germering
  6. goile Aktion. Vorallem das Video von euch ist hart:
    http://www.myvideo.de/watch/3857818/CSG_Aprilscherz_8
    naja wir hatten bis jetzt nur sowas, dass alle ne 1/2h zu spät gekommen
    sind und danach nicht gesagt haben...
    Durften wir halt den Ganzen Tag Filme schauen...
    Ansonsten viel bei uns 2008 auf einen Ferientermin...
  7. ich kann nur aus meiner alten schule etwas erzählen, von 2 streichen.

    1.) auch so etwas ähnliches mit den luftballons + karaoke im eingansbereich



    2.) lauter kleine becher mit wasser wurden vor die direktion und lehrerzimmer gestellt, die lehrer stiegen über die becher, aber wenn sie die türen aufmachten schmissen die becher um, (das jahr war das ärgste, und vielleicht auch etwas unverantwortlich, -> die ganze schule wurde mit schüren verspannt, jede tür und jedes fenster usw. und noch vieles mehr das ich hier jetzt nicht erwähnen möchte,)
  8. m********e

    Ich kann nur erzählen, was letztes Jahr bei uns passiert ist:

    Man hat unseren \"Schulhomepage\"-Überwacher (von unserer Schule) bestochen und somit der ganzen Schule 1 Tag schulfrei gegeben, dank Joomla, was denen abe auch mächtig Ärger eingebrockt hat.
    (P.S. ich fands toll :thumb:)
  9. zombieromancey

    zombieromancey hat kostenlosen Webspace.

    das mit den luftballons hattn wa auch is wohl standart xD
    und dann hatten wa auch noch mal was mit luftballons mit rasierschaum gefüllt & dan auf die lehrer geworfen XDD
  10. Wenn man dran kommen kann, kann ich nur einen Rauchsatz vom Modellbau oder ähnlichem im Schrank empfehlen.
    Wir haben mal einen kurz vor der stunde im geräteschrank eingeschlossen, nach 10 minuten hat man dann den ersten Rauch aus dem Schrank aufsteigen sehen ;)
    Und der Lehrer hats erst gemerkt, als er schon halb im Rauch stand :D

    Vor längerer Zeit ham wir auch die Tür mit Tischen zugestellt, dass sie nicht mehr aufging, und sind dann aus dem fenster raus, zur cafeteria und frühstücken.
    Der Lehrer dachte wir wärm in nem anderen Raum und ist die hälfte der Zeit rumgelaufen, bis er uns gefunden hat ;)

    Achja, das war noch was beim guten alten Herr K.... :D
  11. c****y

    ich habe dem Lehrer die Fernbedienung der CD Players geklaut, und immer wenn er im Englisch unterricht die CD abspielen wollte, hab ich ihm die anlage ausgeschaltet. dann hab ich ihn wieder die stelle mit dem text suchen lassen und dann einfach gespult, ...

    er hats eine halbe stunde probiert, bis er es aufgegeben hatte, und wir früher nach hause durften
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!