kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schumi1331 - Fanseite und Forum zum German Truck Simulator

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was ihr von meiner Seite haltet...
    Ihr findet diese unter http://schumi1331.de.
    Es fehlen inhaltlich noch ein paar Seiten, aber es geht mir ums Design, die Menüleiste, etc.
    Gruß
    schumi1331
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    ich finde die seite gelungen, nur die ganzen banner auf der startseite wirkend irgendwie abschreckend. Du solltest nur ein Banner pro seite anbringen und die auf der Startseite dann auf alle anderen Seiten verteilen.
  4. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    also das sollen (bis auf lima-city) eigentlich Partnerseiten, empfehlenswerte Seiten etc. sein...

    sollte ich das vielleicht noch dazu schreiben?
  5. Die Startseite wirkt etwas überladen und die ganzen Banner sind wirklich nicht sehr ansprechend.
    Vielleicht solltest du auf diese Partnerseiten nur mit Links verweisen, im Moment beanspruchen sie den gesamten rechten Bildschirmrand.
    Eine Fan-Seite für einen Simulator sollte schon auch vom Spiel handeln und nicht gleich auf der Startseite für alles mögliche andere werben.
    Ein Benutzer, der deine Seite besucht, wüsste mangels Bescheibung, Design und Themenwahl nicht mal genau, worum es da eigentlich geht.
    Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer Werbeplattform aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 15:07:00 von adelwoehrer
  6. Die Seite hat eine nette Idee, jedoch ist diese kompliziert umgesetzt.

    Ich gehe auf die Seite und das Erste, was ich sehe, sind lauter Banner,
    die Navigation wirkt dagegen eher unscheinbar, auch die Shoutbox wirkt eher "Content-füllend".

    Pack die ganzen Partner/Werbelinks etc. lieber in eine Kategorie "Partner" o.ä.
    Den Header würde ich zudem nochmal überdenken, insgesamt wirkt alles sehr unharmonisch
    und unstrukturiert. Ich weiß nicht ob das Forum sinnvoll zu Beginn ist, aber Geschmacksache ;)

    Was mir gefällt ist dein blauer Hintergrund,
    da könntest du mit der passenden Struktur schön was basteln.
    Der Domainname ist zudem etwas ungünstig, in Anbetracht dessen,
    was du anbieten möchtest, gewählt. Mit "schumi1331" weiß ich z.B. nichts anzufangen.

    Du solltest die Seite nochmal überarbeiten/-denken. Nicht böse gemeint ;)
  7. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    hab die Startseite mal überarbeitet, und eine Partnerseite eingerichtet...

    hm, was könnte man denn noch auf die Startseite tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2010 15:32:04 von schumi1331
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    schumi1331 schrieb:
    hm, was könnte man denn noch auf die Startseite tun?
    Auf eine Startseite kommt gewöhnlich eine kleine Einführung der Seite. Um was geht es hier eigentlich? Was hat diese Seite zu bieten? Solche Dinge sollten auf den ersten Blick gleich zu sehen sein - bis jetzt ist das auf dieser Seite nicht der Fall. Bis jetzt erfährt man hier überhaupt nichts, bis auf die Tatsache, dass du einen Twitter Account besitzt - das wäre zumindest das allerletzte, was ich auf die Startseite setzen würde...
  9. Autor dieses Themas

    schumi1331

    Kostenloser Webspace von schumi1331

    schumi1331 hat kostenlosen Webspace.

    Moin, oder abend...

    ich habe mir mal eure Anregungen etwas zu Herzen genommen und ein paar Veränderungen gemacht.

    -neue Navigation (mit passendem Hintergrund)
    -"Banner" auf eine extra Seite gepackt
    -Startseite überarbeitet

    Falls wer Anregungen oder Kommentare hat, bitte posten... :)
    Gruß
    schumi1331

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 20:53:51 von schumi1331
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!