kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schwerkraft

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    meine einzig wichtige webseite für die grundsätzliche frage!
    erbleicht: http://home.arcor.de/gesellschaftschwerkraft/
    opa

    nikic: [url]-Tags hinzugefügt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 18:01:21 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wünscht du dir jetzt Kritik und willst wissen, ie wir die Seite finden und so oder willst du sie einfach nur mal vorstellen?
  4. f*************s

    Ich gebe mal Kritik ;) :
    Ich finde die Seite sehr gut wie du das gemacht hast finde ich gut kannst mir ja über einer Privaten Nachricht die Html Codes erklären.
    Wie du das alles gemacht hast ? Von der Seite aus finde ich es sehr sehr gut :)


    Ich verlinke die Home nochmal kuckt hier :
    http://home.arcor.de/gesellschaftschwerkraft/

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 17:58:52 von fabian-meinders
  5. Boah... zieh das mal bitte hier auf Lima. Ich hab echt keine Zeit auf jeder Seite eine Minute zu warten, bis das Bild da ist... Arcor scheint schon sehr langsam zu sein.
  6. Ich denke das würde ich auch schaffen, aber davon abgesehen: schon ganz schick! Zuerst wusste ich garnicht, was du überhaupt mit diesem Thema sagen willst! Aber: das Vista-Design ist schon wirklich verdammt schön... Ich glaub sowas mach ich auch mal auf meiner Webseite!
  7. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    danke für euer lob! oder auch die kritik ;-)
    bis vor Kurzen lebte ich davon webseiten für firmen etc. zu machen. vielleicht deswegen der professionelle touch. allerdings bin ich kein coder sondern ein interpreter-user. adobe golive cs2. codes bringen mich zum schwitzen...
    und dann riech ich schlecht, weil ich fast scheintot bin vom alter. also älter als die meisten eurer väter.
    nur mit der geistigen entwicklung schein ich hinterherzuhunken, deswegen fühl ich mich auch so wohl hier:lol::lol::lol::lol:

    altersmässig mein ich jetzt!
  8. g******r

    hallo!

    Ich bin entteuscht das du das nicht bei lima hast, da könnte ich :puke::rolleyes:

    Die seite ist jetzt keine grosse Meisterleistung , aber naja , du hast dir mühe gegeben
    und sie ist einiger masen gut geworden!

    laut meiner schätzung Note: gut
    PS: Meine Wehnigkeit hat festgestellt das das mit der zeit langweilig wird

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 18:34:27 von gatterer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!