kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schwierigkeitsgrad bei UEFA08

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    ich will euch nen Tipp geben: BOYKOTTIERT dieses verdammte Drecksspiel UEFA EURO 2008!!

    Die bescheißen Total, ich spiele auf Profi und muss gegen Norwegen zocken --- eigentlich kein Problem, denn Norwegen ist ja keine Mannschaft!!!!

    Diese Dr****k*rl* von EA Sports meinen wohl, dass Norwegen besser wäre als Deutschland? Ich habs 40x Probiert - nur verloren und einmal unentschieden!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Komm mal wieder runter ;)
    Fussball ist nur ein Spiel. Und erst recht wenns auf dem Computer läuft (was ich auch traurig finde).
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hast eigentlich recht, aber wenn man den ganzen Tag nur arbeitet und ab-und-zu mal einen zocken will, nervt das schon ganz gewaltig...
  5. b******r


    Hi Leute,
    ich will euch nen Tipp geben: BOYKOTTIERT dieses verdammte Drecksspiel UEFA EURO 2008!!

    Die bescheißen Total, ich spiele auf Profi und muss gegen Norwegen zocken --- eigentlich kein Problem, denn Norwegen ist ja keine Mannschaft!!!!

    Diese Dr****k*rl* von EA Sports meinen wohl, dass Norwegen besser wäre als Deutschland? Ich habs 40x Probiert - nur verloren und einmal unentschieden!!!

    Jo, so denkt unsere echte Elf auch zum teil - und verliert dann gegen Aussenseiter;)

    Das Spiel soll spass machen, und nicht der Realität entsprechen. Also - weiterspielen und irgendwann gewinnen.


    Beitrag geändert: 11.8.2008 10:05:18 von bewahrer
  6. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Ja ihr habt da alle schon recht, ich hatte eben frust, weil ich diese verdammte Mannschaft bisher nicht besiegen konnte. Leider kann (oder besser will) ich meine MS Tastatur nicht gegen die Wand werfen - die war zu teuer.
    Aber trotzdem - zocken ist geil!*gg*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!